Jump to content
IGNORED

Heidenau K60 Ranger


Outlaw
 Share

Recommended Posts

Servus Outlaw! Nein noch nicht, spiele aber mit dem Gedanken, da ich und meine Rally in letzter Zeit viel mit Ranger-bestückten Maschinen gemeinsam unterwegs bin/war und der Tenor der Fahrer durchweg positiv ist.

Zur Zeit sieht es aber so aus, dass mein TKC70-Vorderrad den Rocks an der Hinterachse überleben wird und deshalb hinten vielleicht noch einmal ein Rocks draufkommen könnte. Vielleicht auch nicht…

Das Reifenwerk in Heidenau ist nur 15km von meiner Haustür entfernt, wie bist Du als Österreicher auf den Heidi aufmerksam geworden, Wolf-Bike-On-Tour? 😉

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gt, ja durch den Wolf. Bei mir ist es ähnlich, bekomme nächste Woche den 2. Pirelli Rally Str. Hinterreifen. Der Vorderreifen lebt noch. Nachdem es bei mir immer Offroadlastiger wird, kommt als nächste Satz ein 50/50er und da fällt der Heidenau in die engere Wahl. Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...