Jump to content
Ausgeblendet

Mal wieder Kofferträger


Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe gerade relativ günstig in der Kleinanzeigenbucht gebrauchte H&B-Kofferträger für meine 709 geschossen. Hab' dann mal bei H&B nach der Anleitung geguckt und dann festgestellt, dass da zwei Aluabstandshülsen im Original dabei sein müssten. Die habe ich jetzt nicht mitbekommen.

Nun meine Frage: kann ich die schon vorhandenen Abstandshülsen der 709 einfach benutzen? Oder ist das Material dafür nicht ausgelegt?

 

Vielen Dank schon mal.

Felix

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauben werden diesselben verwendet - also diesselbe Kraft ... wenn die Hülsen vorher ausgehalten haben - machen sie das nachher genauso auch wieder....

 

also: du musst die Hülsen nur um die Material-Dicke des Trägerbleches kürzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...