Jump to content
Ausgeblendet

detailiertes Produkt der Gipro Ganganzeige


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe die Sufu genommen, bin auch bissle erleuchteter aber nicht schlüssig.
Ich bin seit heute der Besitzer der Tiger 1050 ABS baujahr 2011.
Hätte gerne diese Gipro installiert.

Aber ich erlese nicht heraus , welches ich der angebotenen 12 EA passend für meine ist.

Für einen kleinen Anstoß wäre ich sehr dankbar.
Gruß und allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten, 

ich habe auch erst seid kurzem eine 1050 mit ABS, Baujahr 2008.

Ich habe mir die GPDT-01 hier bestellt. 

Ob die auch bei dir funktioniert weiß ich nicht. Aber der Shop prüft bei Bedarf. 

 

Grüße 

Tom

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

denke wir habe die gleichen Bike.

Dann warte ich einfach auf Dein Ergebnis, lass mich bitte wissen ob alles so funktioniert, das wäre mega nett.
Gruß

bearbeitet von Torsten_1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 6 Stunden schrieb T_N_T:

kurze Info für dich Thorsten, Ganganzeige funktioniert. 

Hallo sehr gut.
Ist das so wie beschrieben, direkt an den Diagnosestecker Plug/Play eingesteckt und fertig ??
Das wäre ja fast zu einfach.
Ist das der wie in meimem link unten ?
Gruß und danke

https://renngrib.de/shop/healtech-ganganzeige-plug-and-play-gpds-t01-triumph/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Torsten_1974:

Hallo sehr gut.
Ist das so wie beschrieben, direkt an den Diagnosestecker Plug/Play eingesteckt und fertig ??
Das wäre ja fast zu einfach.
Ist das der wie in meimem link unten ?
Gruß und danke

https://renngrib.de/shop/healtech-ganganzeige-plug-and-play-gpds-t01-triumph/

Ja genau das ist er. 

Ja in den Diagnosestecker und das kleine rote + kabel hab ich auf das Rücklicht + gesetzt. 

Man könnte es auch an der Hupe mit einem Abzweig Flachstecker verbinden. War mir aber dann doch zu umständlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...