Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch !!!!!!!


growaebbl

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

die Frage stellt sich mir da gerade : schläft der Schwabenstammtisch eigentlich voll ein ? Besteht da kein Interesse mehr ? Und wenn, weshalb ?

Griaßle, Frank :help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

 

es sind wohl einige zur Zeit im Urlaub, sodass die Resonanz gering ist. Planmäßig bin ich im September wieder verfügbar. Jetzt ist es für mich ungünstig. Da ich noch für mein Einkommen arbeiten muss, ist meine Freizeit überschaubar.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, eigentlich wollte ich nur auf den Umstand hinweisen, dass da jetzt noch tatsächlich was daraus entsteht, habe ich nicht damit gerechnet. Ist nämlich so, dass ich mir auf dem TMOC Jahrestreffen das hässliche C eingefangen habe. Das hat mir augenblicklich ziemlich die Kraft geraubt. Seit Samstag zeigen die 2 Tests, die ich noch gemacht habe, zwar wieder "negativ", aber mein Kreislauf ist nach wie vor arg im Keller. Wird aber jeden Tag etwas besser. So werde ich morgen wohl ganz gemütlich nach Baltmannsweiler düsen, so ihr mich nicht als Aussätzigen behandelt !

Griaßle, Frank !

Tmoc Hilders`22,208.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee war´s. Ne nette 4er Runde auf der Schurwaldkuppe und anschließend bei lauen 20 ° zurück in den Schwäbischen Wald hat mir noch richtig Freude bereitet.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas! Das waren 20° ? Hab gefroren wie ein Schneider. Und dann noch beim Baustellenhopping 15min verblödet... ?

 

Aber der gesellige Teil war wirklich nett. Manne darf gerne öfter so spontan eine Lokalität vorschlagen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...