Jump to content
Ausgeblendet

TRIUMPH Mesh Bekleidung


TdW

Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Ich habe mir die Mesh und die Triple Tri Tech zur Ansicht bestellt.

Ich werde letztere behalten, da die etwas besser sitzt (nicht ganz so eng) und einen guten Eindruck macht.

Hat auch einen doppelten Reißverschluss und scheint eher einem Schauer gewachsen zu sein.

Wird inklusive Kleiderbügel und -sack geliefert.

Trple Tri Tec Mesh.jpg

Kleidersack.jpg

bearbeitet von grosSVater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 3.11.2022 um 20:05 schrieb grosSVater:

Ich habe mir die Mesh und die Triple Tri Tech zur Ansicht bestellt.

Ich werde letztere behalten, da die etwas besser sitzt (nicht ganz so eng) und einen guten Eindruck macht.

Hat auch einen doppelten Reißverschluss und scheint eher einem Schauer gewachsen zu sein.

Wird inklusive Kleiderbügel und -sack geliefert.

Trple Tri Tec Mesh.jpg

Kleidersack.jpg

Die Jacke habe ich heute mal getestet.

Es waren Temperaturen zwischen 8°C und 18°C.

Im Innerem habe ich keinen Unterschied wahrgenommen.

Ich bin sehr zufrieden :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 14.11.2022 um 20:30 schrieb TdW:

Hallo Michael,

 

danke fürs Melden. 

Meine Frage war allerdings mehr auf die Mesh-Bekleidung gerichtet..

 

 

Ja, ich weiß.

Hatte ja beide im Vergleich bestellt und meinen Eindruck dazu, zumindest zur Passform geschrieben.
Der Praxis-Eindruck der Tri-Tech, könnte aber auch für Andere interessant sein.

Ich denke aber, da hat Jeder seinen eigenen Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...