Jump to content
Ausgeblendet

NH01 Motorradtest gekauft


Tigers

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Die Leute von Motorradtest.de kenne ich schon Jahre . Ist schon erstaunlich dass er sich für dieses Modell entschieden hat. Und er hat recht , das ganze chichi was man unnütz mitlauft braucht kein Mensch. Man will fahren und nicht auf Bildschirme starren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Was meinste? Finde das passt alles was er so von sich gibt. Mal abgesehen davon das die TS „sportlicher“ ist, als ne GS. Die tun sich nix, wenn’s man fix gehen soll find ich.

bearbeitet von Buster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...