Jump to content
Ausgeblendet

Moin!


Empfohlene Beiträge

Moin aus Kiel!

Ich bin Felix, Mitte 30, Endurist von Kindesbeinen an (mehr oder weniger) und seit Juni diesen Jahres erstmalig Besitzer einer Tiger T709 (von der ich mich, auf Grund geringer Körpergröße, allerdings wohl bald wieder trenne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und herzlich willkommen im Tigerhome ..:cat-augenzukneifend_17:

 

Ich bin 1,75  , schieben , rangieren oder aufheben von Tiger 955 i  generell schlecht , aber meistens sitze ich drauf und fahre

das klappt ganz gut ...:D

 

Piste und Feldwege ok , bei Tiefsand wird es schon schwierig , aber is ja auch kein Vollcrosser !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Kiel...

 

für die nutzer geringerer Körpergrössen gibt es angewendete Hilfen den Tiger kleiner zu machen...

 

Sitz ist höhenverstellbar,

Gabelholme können etwas durchgeschoben werden.. und Hinterhand im selben Mass durch Exzenterdrehen... nur Kettenschutz hochlegen nicht vergessen sonst sägt die Kette diesen von unten ganz leise durch....

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hatte sowas schon gehört. Danke nochmal, fürs Zusammenfassen. Ich arrangier mich erstmal so und gehe das zur Not bald mal an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...