Jump to content
Ausgeblendet

Armaturenbeleuchtung am Drehzahlmesser ausgefallen.


Empfohlene Beiträge

Hallo TS Fahrer,

bei den gegenwärtigen Temperaturen kommt  es manchmal vor, daß meine kleine Feierabendrunde etwas später bei Eintritt der Dämmerung statt findet.

Und was stell ich fest, neben der zarten Hintergrundbeleuchtung des Tachos ist die runde Uhr des Drehzahlmessers dunkel.

Nicht dass ich diese Anzeige unbedingt gebraucht hätte, man guckt halt gewohnheitsmäßig ab und an drauf. 

Da meine letzte Nachtfahrt aber schon Jahre zurück liegt, frage ich  mich ob diese jemals geleuchtet hat, bzw. der Drehzahlmesser überhaupt beleuchtet ist. :unsure:

Ich weiß es einfach nicht mehr, vielleicht können mir die Spätheimkehrer helfen.

 

Vielen Dank schon mal

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

Ich hab grade überlegt wie das eigentlich aussieht :invalid:

Ich habs also einfach mal fotografiert.

 

20220801_205756.jpg

bearbeitet von Hubi
  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hubi,

auf die alten Weggefährten ist einfach Verlass. :rolleyes: 

Vielen Dank für dein schnelles Foto,  das erklärt für mich alles.

Dann werde ich bei Gelegenheit doch mal die Armaturenbox öffnen müssen.

 

Danke nochmals und schönen Abend

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...