Jump to content
Ausgeblendet

Kennzeichenhalter kurz Scrambler 1200XE


Rickeracke

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Rickeracke:

Moin Zisammen, 

habe mir eine 1200XE zugelegt und wollte ihr noch einen kurzen Kennzeichenhalter gönnen.

Paar Anbieter.gibt es ja.

Könnt ihr einen empfehlen?

Gruss Hendrik

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem schönes Motorrad!!

 

Ich würde die, die einen kurzen Träger haben auch fragen, wie weit der Dreck von hinten, bei Regen geflogen kommt ;).

Musste gestern im Regen fahren und trotz des serienmäßigen Halters...naja :wacko:. Die Speed Twin ist natürlich auch recht kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rickeracke:

Moin Zisammen, 

habe mir eine 1200XE zugelegt und wollte ihr noch einen kurzen Kennzeichenhalter gönnen.

Paar Anbieter.gibt es ja.

Könnt ihr einen empfehlen?

Gruss Hendrik

Hallo Hendrik,

das is ja ein Ding. So klein ist die Welt ? Bist wieder zurück und wie ich bei der Scram gestrandet. 

Kannst mal in das Truxton Forum schauen. Da tummeln sich auch Scram Fahrer mit entspr. Themen.

Tigerhome ist aber netter?

Da ist auch meine kurz - Version dabei. 

Wegen dem Schmutz ist das Anpassen beim Innenkotflügel etwas speziell.

Gute Fahrt wünscht

Friedrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Du bist doch auch in HH Kunde ? Da hatte mir damals Q-Bike den Umbau inkl. Blinker, Rücklicht

etc. gemacht. Ist halt nicht mehr viel vom Original geblieben.

 

Gruß

Dirk

AAB2F142-15BF-4AE8-A9DC-0587AB752700.jpeg

1537E130-B8BA-46C8-AFC9-2EDC47E830CB.jpeg

bearbeitet von Hamburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hendrik 

habe das kurze Heck von Classicbike-Raisch dran, soweit ganz ok, nur wackelt damit das Kennzeichen wie ein Lämmerschwanz und da ich Angst hatte, dass das Alu auf Dauer einen Ermüdungsbruch erleidet, habe ich ein Verstärkungsblech verbaut, seitdem ist Ruhe.

Mit dem Einsauen bei Regen ist nicht das Problem, ist zwar etwas mehr, hält sich aber in Grenzen.

AE63ECA1-E103-4A59-9903-81CE4E7BC10F.jpeg

F30813C6-57CC-456E-999C-B363524D198C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hamburg:

Moin.

Du bist doch auch in HH Kunde ? Da hatte mir damals Q-Bike den Umbau inkl. Blinker, Rücklicht

etc. gemacht. Ist halt nicht mehr viel vom Original geblieben.

 

Gruß

Dirk

AAB2F142-15BF-4AE8-A9DC-0587AB752700.jpeg

1537E130-B8BA-46C8-AFC9-2EDC47E830CB.jpeg

Ja bin bei QBike mit meinen Tiger.

Die XE habe ich Privat gekauft .

Sieht gut aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Klamo:

Moin Hendrik 

habe das kurze Heck von Classicbike-Raisch dran, soweit ganz ok, nur wackelt damit das Kennzeichen wie ein Lämmerschwanz und da ich Angst hatte, dass das Alu auf Dauer einen Ermüdungsbruch erleidet, habe ich ein Verstärkungsblech verbaut, seitdem ist Ruhe.

Mit dem Einsauen bei Regen ist nicht das Problem, ist zwar etwas mehr, hält sich aber in Grenzen.

AE63ECA1-E103-4A59-9903-81CE4E7BC10F.jpeg

F30813C6-57CC-456E-999C-B363524D198C.jpeg

Danke für eure Tips.

Werde nächste Woche mal berichten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

Am 28.7.2022 um 09:33 schrieb Klamo:

Moin Hendrik 

habe das kurze Heck von Classicbike-Raisch dran, soweit ganz ok, nur wackelt damit das Kennzeichen wie ein Lämmerschwanz und da ich Angst hatte, dass das Alu auf Dauer einen Ermüdungsbruch erleidet, habe ich ein Verstärkungsblech verbaut, seitdem ist Ruhe.

Mit dem Einsauen bei Regen ist nicht das Problem, ist zwar etwas mehr, hält sich aber in Grenzen.

AE63ECA1-E103-4A59-9903-81CE4E7BC10F.jpeg

F30813C6-57CC-456E-999C-B363524D198C.jpeg

IMG-20220805-WA0045.thumb.jpeg.afb10f6363ed6fcd62211db33cd5fb89.jpegMoin,

Highsider Kzh verbaut

bearbeitet von Rickeracke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top ...:oldguy2:    Mann, so ne Nr. Ich fass es nicht.  VG aus dem Süden Fr.

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo zusammen, 

ich habe ebenfalls den Halter von Classicbike-Raisch verbaut, der trägt zudem die Mo.Pin-Blinker von Motogadget. Das er aber, wie von Klamo beschrieben, wackelt wie ein Lämmerschwanz kann ich nicht bestätigen. Seine Strebe darunter ist aber dennoch eine clevere Lösung. Da ich die vorderen Blinker auch in die Handprotektoren einbauen wollte, wäre es klasse, wenn Hamburg hier ein par detailliertere Bilder reinstellen könnte. Ich habe nur LED-Stripes gefunden, welche keine ABE haben. Es wäre sehr interessant zu sehen, wie er das gelöst hat. Die vorderen Blinker habe ich ebenfalls durch die o.g. Blinker ersetzt. Mit den Adaptern von Classicbike-Raisch finde ich das ganz harmonisch und dezent. 

 

Grüße und allen einen guten Rutsch,

Stefan

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Mittlerweile, seit 2 Jahren habe ich die Scrambler nicht mehr. Den Umbau hatte damals der Händler 

gemacht, aber was alles TÜV konform und abgenommen bzw. hat da keiner gemeckert. Welche

Blinker damals genommen wurden, kann ich Dir leider nicht sagen.

 

Weitere Detailbilder habe ich nicht, nur noch Poser-Bilder ?, wo die Handschützer mit Blinker zu sehen

sind, da ich das Motorrad immer noch super genial von Triumph gelungen finde. 

 

Gruß Dirk

 

IMG_2984.jpeg

IMG_2977.jpeg

IMG_1782.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...