Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Leverkusen


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde. 
Ich lese jetzt schon eine Weile hier mit, besonders in der Rubik Twin, da ich seit knapp 2 Wochen eine Street Twin mein Eigen neben darf :-)

Bisher fahre ich seit vielen Jahren klassische Blechroller, Vespa & Lambretta, und nun auch eine Iron Stone Matte Street Twin. 
Gruß ins umliegende bergische Land :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Bastian

Willkommen in der Triumpf-Familie, und viel Spass hier im Forum.

Beste Grüße in bergische aus dem schönen Fichtelgebirge, und dir immer

eine Unfall freie Fahrt mit deinen zwei Rädern.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße zurück aus dem Bergischen.

 

Uli aus Wermelskirchen, der tagsüber nicht selten auch in Leverkusen anzutreffen ist . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2022 um 16:03 schrieb eickerberger:

Schöne Grüße zurück aus dem Bergischen.

 

Uli aus Wermelskirchen, der tagsüber nicht selten auch in Leverkusen anzutreffen ist . . .

Wenn du aus Wermelskirchen kommst, ist dir bestimmt auch der Oldtimertreff in Hilgen ein Begriff. Bin da schon mal öfters Sonntags. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb eickerberger:

Ich kenne den natürlich, war aber schon ewig nicht mehr da. Vielleicht sollte ich mir das nochmal anschauen.

Immer gut besucht. Sonntag bin auch wieder dort, aber ohne Street. Die Lambretta will auch noch mal bewegt werden :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...