Wikirot Posted July 23 Share Posted July 23 Tja, ich wohne ja auch auf der Ostalb. Hier sind die Straßenbeläge wie in Sardinien. Jetzt erst nach 60 Jahren gibt es neuere Straßenabschnitte mit feinen Teerbelag. Weiterhin fahre ich viel in der Region Schwäb. Hall. Landschaft mit vielen Schluchten und Bergen (Kochertal, Jagsttal usw.) Hier dreht man natürlich auch gern am Kabel und lässt das Tigerchen so richtig von der Leine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rieslm Posted July 29 Share Posted July 29 Moin. Fährt eigentlich hier irgendwer andere Marken, außer Conti oder Michelin. Es gibt ja keine Markenbindung mehr, solange man sich an die vorgegebene Größen hält. Würde gerne wieder auf meine bekannte Pirelli Kombi wechseln,die ich von meinem Motorrad vorher kenne. Angel GT hi. , Angel ST vo. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted July 29 Share Posted July 29 Ich fahre (auf meiner ThruxtonR) nen Angel GT2. Ist in meinen Augen der sportlichtse unter den Allroundern. Den ST hab ich vor 10 jahren schon auf der Gladius gefahren. Der ist zwar nicht schlecht, aber der PAGT2 ist eben besser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabumm Posted July 29 Share Posted July 29 Am 23.7.2024 um 18:27 schrieb Wikirot: Tja, ich wohne ja auch auf der Ostalb. Hier sind die Straßenbeläge wie in Sardinien. Jetzt erst nach 60 Jahren gibt es neuere Straßenabschnitte mit feinen Teerbelag. Weiterhin fahre ich viel in der Region Schwäb. Hall. Landschaft mit vielen Schluchten und Bergen (Kochertal, Jagsttal usw.) Hier dreht man natürlich auch gern am Kabel und lässt das Tigerchen so richtig von der Leine Wenn du mal auf der Platte vorbeikommst können wir über Straßenbeläge reden. War neulich auch um Dinkelsbühl und Aalen auf Tour und fand den Belag nicht so schlecht. Also ich fahre den Angel GT2 auf der aktuellen 1050 Sport seit über 40.000 km, der war auch auf der vorherigen für ca. 30.000 und auf der GSX 1400 für unzählige km. Zum Tourenfahren optimal. Haftung und Verschleiß in einem vernünftigen Verhältnis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wikirot Posted July 29 Share Posted July 29 Hallo Sabumm, das sind ja Werte die ich kaum glauben kann. Mit dieser Leistung der Tiger 1050. Bin gespannt auf die Laufleistung des Roadtec 02. Aber mehr wie 7.000 - 8.000 Km hinten werden es wohl nicht werden. Vielleicht muss ich auch mal den Angel GT 2 probieren. Ein Freund von mir fährt diesen auf der 1200 GS. Seine Laufleistung liegt auch nur bei 6.000 Km auf den Hinterrad. Aber so what. Motorradfahren muss Spaß machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannyOcean Posted July 29 Share Posted July 29 Ich werde als nächstes auch den Pirelli Angel GT II aufziehen. Hatte die 1. Generation mehrfach auf meiner Honda und war begeistert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts