Jump to content
Ausgeblendet

Ich bräuchte da mal Hilfe ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

 

ich bräuchte mal Hilfe... Ich hab eine Speedy 1050 im Auge. Die Lady gibt aber etwas merkwürdige Geräusche von sich...... klackern, knistern...? Problem ist im kalten wie warmen gelaufen Zustand. Weiss jemand was das sein könnte? ??

Vielen Dank schonmal

Mausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Video, von der Richtung nur schwer zu orten.

Hört sich für mich nach einem Funkenüberschlag an einer Zündkerze/-Spule an. Könnte auch eine lose Kerze oder ausgerissenes Gewinde sein. Ebenso machen Undichtigkeiten am Auspuffkrümmer oder Flansch auf sich aufmerksam.

Am besten die Richtung genauer eingrenzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine neue Speedy klingt definitiv anders, da stimmt was nicht. Nicht nur dieses ‚klackern‘, auch sonst hört sich der Motor  komisch an ?‍♂️ Eventuell auch die Steuerkette. Solltest Du hier keine Hilfe bekommen, was ich fast nicht glaube, dann gehe mal ins T5Net. Dort haben wir geballtes Fachwissen ?

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hätte jetzt gedacht, dass das Motorgeräusch von dem Fahrzeug rechts daneben ist:unsure:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Am 13.7.2022 um 19:59 schrieb Tigermausi:

    ... Ich hab eine Speedy 1050 im Auge.    ...  

 

Hi,

 

was ist denn jetzt daraus geworden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...