Jump to content
IGNORED

Ich bräuchte da mal Hilfe 😳


Recommended Posts

Hallo Gemeinde, 

 

ich bräuchte mal Hilfe... Ich hab eine Speedy 1050 im Auge. Die Lady gibt aber etwas merkwürdige Geräusche von sich...... klackern, knistern...? Problem ist im kalten wie warmen gelaufen Zustand. Weiss jemand was das sein könnte? 😳🤔

Vielen Dank schonmal

Mausi

Link to comment
Share on other sites

Ist im Video, von der Richtung nur schwer zu orten.

Hört sich für mich nach einem Funkenüberschlag an einer Zündkerze/-Spule an. Könnte auch eine lose Kerze oder ausgerissenes Gewinde sein. Ebenso machen Undichtigkeiten am Auspuffkrümmer oder Flansch auf sich aufmerksam.

Am besten die Richtung genauer eingrenzen...

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Also meine neue Speedy klingt definitiv anders, da stimmt was nicht. Nicht nur dieses ‚klackern‘, auch sonst hört sich der Motor  komisch an 🤷‍♂️ Eventuell auch die Steuerkette. Solltest Du hier keine Hilfe bekommen, was ich fast nicht glaube, dann gehe mal ins T5Net. Dort haben wir geballtes Fachwissen 😉

 

Gruß

 

Heiko

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Von der Geräuschkulisse, dem allgemeinen Zustand und der grottenhaften Gasannahme sieht es nach ner üblen Baustelle aus...

Da muss der Preis mehr als heiß sein und man selbst auch Bock und Lust haben, die wieder herzurichten.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...