Jump to content
Ausgeblendet

Der früher Vogel und so…


Dude_on_tiger

Empfohlene Beiträge

…hat die Straße fast für sich alleine ?

 

Eben hier bei uns mal geschaut, wie weit die Weinreben so sind ?‍☠️?

 

 

2DB52064-5510-4EC4-AD12-EE6A06295370.jpeg

59316696-D81D-452B-B94A-749DD8B10CEB.jpeg

673E55D1-AFE7-458E-9C39-B594E71BB93B.jpeg

06634E7D-C031-479D-A1AC-35EB6C3A1079.jpeg

  • Like 2
  • Danke 3
  • Cool 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo früher Vogel, :rolleyes: bin sehr beeindruckt von deinen Ausflügen mit Fotos. 

 

Danke sacht dä Frange.

(Bin auch bald in Espanol)

 

Es gibt aber auch in unserem Lande noch schöne Ecken.

 

Sag mal, hast du noch mehr Triümphe im Ärmel ? Oder Motorräder im Schuppen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch gerne mal die zur zeit sehr staubigen Wege ..... nur um für Petra ein einziges Blümchen von Hunderttausenden zu pflücken :D

........ und natürlich auch um etwas in der menschen/fahrzeugleeren Gegend zu verweilen.  Ein Stückchen weiter vorne Richtung Wald kam eine alte Holzbank. :cat-augenzukneifend_09:

 

Foto1019.thumb.jpg.2dc335dac841c041c2f7f415845ab568.jpg

 

1859297539_Foto1017(2).thumb.jpg.a99587b37bbe67eafedb5bf2b313e9c4.jpg

 

Grüße gerhard

  • Danke 3
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb silberlocke:

Hallo früher Vogel, :rolleyes: bin sehr beeindruckt von deinen Ausflügen mit Fotos. 

 

Danke sacht dä Frange.

(Bin auch bald in Espanol)

 

Es gibt aber auch in unserem Lande noch schöne Ecken.

 

Sag mal, hast du noch mehr Triümphe im Ärmel ? Oder Motorräder im Schuppen?

 

 


Danke für die ?

Und um Deine Frage zu beantworten, ich bin mit meiner Speed Twin und meiner Tiger vollauf beschäftigt ?


Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß in ?? und tolle Fahreindrücke ???

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 4 Minuten schrieb sabumm:

War am Sonntag Vormittag auch dort unterwegs und habe die Strecke von Löwenstein nach Winterbach in 3 Stunden bewältigt.

Es gibt dort wirklich super kleine Straßen.

Motorradwandern im Schwäbischen Wald bis zum Abwinken eben. Gehört auch zu meinen Spezialitäten. Komm da ja auch vom höchsten Punkt, wenn auch Grab etwas anderes vermuten lässt. :D

Griaßle, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

von wegen früher Vogel.

 

Bin heute durch den Spessart, Oden- und Westerwald nach Hause gefahren.  So gut wie keine Moppeds gesehen, leider nur so einen Idioten bei Engelkirchen, der es toll fand an der Ampel stehend den Motor so hochzujubeln bis er knallte. So etwas brauchen wir nicht. Komischerweiser ward er nach den ersten Kurven trotz Rennhöcker auf der Kombi nicht mehr gesehen.  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...