Jump to content
Ausgeblendet

Gabelsimmering und Öl wechseln


Empfohlene Beiträge

Ich bereite gerade meine beiden Tiger für den TÜV vor. jetzt habe ich gesehen, dass ein Gabelsimmering undicht ist. Hat die schon jemand mal gewechselt? Gibt es bei der Tiger was spezielles zu beachten?

 

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Don_64:

Ich habe das gerade an meiner 1050er hinter mir. Es gibt hier im Forum eine Anleitung, hier zu finden:

Danke, habe ich mir angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...