Jump to content
Ausgeblendet

Fotos Gepäckbrücke


Empfohlene Beiträge

Moin

 

Gibt es eigentlich auch schon eine weniger ausladende Gepäckbrücke ?

Bei dem Ding denke ich immer, das TC müsste besser unter

der Brücke befestigt werden.

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepäckbrücke fände ich zwar überlegenswert, aber das Triumph Teil ist viel zu ausladend. Nur interessant für Kunden welche ein Topcase möchten und so ein Teil finde ich nur :no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pandur:

Gepäckbrücke fände ich zwar überlegenswert, aber das Triumph Teil ist viel zu ausladend. Nur interessant für Kunden welche ein Topcase möchten und so ein Teil finde ich nur :no:

muss man wohl etwas differenzierter betrachten. Optisch finde ich das auch, aber für die größeren Touren halt unverzichtbar.

Wir fahren im September wieder nach Korsika, da geht ohne Koffer und Topcase gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Gewinde sind ja schick, da lassen sich sicherlich auch Grundplatten für kleinere Topcases befestigen, wenn man den Original-Riesending nicht möchte. 

 

Aber 5 kg Belastbarkeit sind ein Witz - was wiegt denn das Original-Topcase leer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Snaporaz:

Aber 5 kg Belastbarkeit sind ein Witz - was wiegt denn das Original-Topcase leer?

Keine Ahnung! Ich will da auch was kleineres dranbasteln! Dauert aber noch, da es da Lieferprobleme gibt. Sobald ich soweit bin, bekommt Ihr natürlich Bilder…???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, hier ist meine Lösung…

Das kleinste Topcase, was zu kaufen war…?

Ich weiß, schön ist anders, aber allemal besser als die Topbox…?

C1A4E46C-5424-414C-B0FC-4EA84B28A670.thumb.jpeg.6c3d60de6b1f71087845bb4db5e3c776.jpeg7E29C9EE-D1B2-432F-A199-2634E2DEDE57.thumb.jpeg.701e7dacb7075d5e1bd18e87b7595eb0.jpeg004CC738-B8FB-4F50-B63A-EC689F9DC746.thumb.jpeg.df60c583c3268a47c67cb1a93de6bbe6.jpegF31C3AF8-E180-46FA-ABB3-348EE9DD07E6.thumb.jpeg.a14aaa90906ed41dd63ae40837bc3230.jpeg1B5EB8F4-EC0A-490C-AAA5-2103A6850215.thumb.jpeg.26062f94d0d9d93591a55c5898df2d51.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser geht vermutlich bei der Geometrie des Fahrwerks nicht, die flott nach oben gezogene Sitzbank hat eben einen großen Freiraum zwischen Rad und Kotflügel  zur Folge, den man optisch kaschiert hat, indem der Kennzeichenhalter sehr weit vorne ansetzt. Da wirkt ein TC immer ein bisschen aufgesetzt, weil es sehr weit über die hintere Begrenzung des Motorrads hinausragt.

Auf jeden Fall ist deine Lösung praktikabel! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2022 um 08:53 schrieb xxxxx:

das TC müsste besser unter

der Brücke befestigt werden.

 

... und den Kennzeichenhalter ersparst du dir auch noch. Kannste dann direkt aufs Top- oder besser dann "Downcase" schrauben. Bin mal gespannt auf deine Bilder... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...