Jump to content
Ausgeblendet

Sonny Barger ist tot


waxman

Empfohlene Beiträge

Ralph „Sonny“ Barger, der Gründer der Hells Angels, ist am 29. Juni im Alter von 83 Jahren in Kalifornien gestorben. Er litt an Kehlkopfkrebs. 
Barger hatte auch einen Auftritt in der Serie „Sons of Anarchy“ als Gefängnisinsasse. 
Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag über Sonny und den 81ern denken, was man will, aber er hat eine weltweiten Organisation geprägt und hat Zeit seines Lebens sein Ding durchgezogen. Mit allen Konsequenzen.

Wer kann das schon von sich behaupten.

  • Danke 2
  • No 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Thom:

Man mag über Sonny und den 81ern denken, was man will, aber er hat eine weltweiten Organisation geprägt und hat Zeit seines Lebens sein Ding durchgezogen. Mit allen Konsequenzen.

Wer kann das schon von sich behaupten.

Hat der Adolf z.B. auch.....

  • Danke 1
  • No 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dir nix dabei, manche Kommis muss man einfach ignorieren, es gibt halt Leute, die anscheinend beruflich mit Senf zu tun haben und meinen, Ihren überall dazugeben zu müssen. Ignorieren ist da das beste, weil dann warten sie ewig lechzend auf Kommis zu ihrem?

bearbeitet von Batzen
  • No 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Batzen:

Denk dir nix dabei, manche Kommis muss man einfach ignorieren, es gibt halt Leute, die anscheinend beruflich mit Senf zu tun haben und meinen, Ihren überall dazugeben zu müssen. Ignorieren ist da das beste, weil dann warten sie ewig lechzend auf Kommis zu ihrem?

Du bist ein ganz Heller ???‍♂️

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FirstTiger:

Sehr unpassender Vergleich

Inwiefern? Ein Typ der eine kriminelle Vereinigung gegründet hat, die jahrzehntelang die Welt mit Gewalt, Drogenhandel und Zwangsprositution terrorisiert hat, ist dir sympatisch, weil er Motorrad fährt?

Feine Einstellung ???

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner, schließe bitte diesen Thread.

Ich hatte die Info hier gepostet, weil Barger und die Hells Angels eine gewisse historische Rolle bezüglich Thema Motorrad gespielt hatten. Das geschah völlig neutral und ohne die Absicht hier ethisch irgendwelche Wertmaßstäbe in positiver oder negativer Hinsicht anzulegen. Was die 81er für eine Historie haben, wissen wir wohl alle. 
Die Diskussion hier nimmt einen Verlauf, der nicht beabsichtigt und m. E. nicht zielführend ist. 
Gruß

Wilfried

  • Danke 3
  • No 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb waxman:

Werner, schließe bitte diesen Thread.

Ich hatte die Info hier gepostet, weil Barger und die Hells Angels eine gewisse historische Rolle bezüglich Thema Motorrad gespielt hatten. Das geschah völlig neutral und ohne die Absicht hier ethisch irgendwelche Wertmaßstäbe in positiver oder negativer Hinsicht anzulegen. Was die 81er für eine Historie haben, wissen wir wohl alle. 
Die Diskussion hier nimmt einen Verlauf, der nicht beabsichtigt und m. E. nicht zielführend ist. 
Gruß

Wilfried

Wenn man nur der einen Seite der Medaille huldigen will, hast Du mit Sicherheit recht.

 

Das läuft dann unter selektiven Moralgrundsätzen. 

 

Charles Manson hat übrigens auch eine gewisse historische Rolle bezüglich Thema Handfeuerwaffen und Küchenmesser gespielt. 

  • No 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SW-Tiger:

Wenn man nur der einen Seite der Medaille huldigen will, hast Du mit Sicherheit recht.

 

Das läuft dann unter selektiven Moralgrundsätzen. 

 

Charles Manson hat übrigens auch eine gewisse historische Rolle bezüglich Thema Handfeuerwaffen und Küchenmesser gespielt. 


Lies Dir bitte mein Posting mit der Bitte um Schließung des Threads nochmals durch und überlege Dir dann, was ich damit gemeint haben könnte. Soviel zu Deinem ersten Satz. Und Deinen zweiten Satz überlese ich jetzt mal. 
Gruß

Wilfried

 

PS: Ich hoffe, dass dieser Thread jetzt bald geschlossen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...