Jump to content
Ausgeblendet

BLENDEN GEBÜRSTET TeilenummerA9702005


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

hat jemand diese Blenden an den Blinkern und unter dem Tank verbaut, die als Zusatzausstattung in der Konfiguration stehen?

 

Sind die aus Plastik und nur im beschriebenen Look oder tatsächlich aus Alu und lohnt sich der Mehrpreis!

 

Vielen Dank und Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, das dies die gleichen wie bei der Rally Pro sind. Die sind aus Alu gebürstet und sehen sehr wertig aus. Ich hatte den direkten Vergleich, und für mich wären die ein "Muss".

 

Zur Sicherheit würde ich die Artikel Nummern im Ersatzteil Katalog vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind also bei der Rally Pro quasi serienmäßig, wie ich das sehe! Danke schonmal! Kosten allerdings doch einiges an Aufpreis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, die sind nicht groß empfindlich, klar bekommen sie mir der Zeit vielleicht ein paar Flecken, aber das ist Patina. Ich pflege die nicht groß. 

Aber Triumph sichert sich eben überall ab. Siehe die ganzen Sicherheitshinweise im Handbuch. Ohne die könnte man fast ein Pixibuch aus der Anleitung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier an anderer Stelle schon geschrieben, hinterlassen manche Insekten irreversible Flecken auf dem unbehandelten Alu. Ich verstehe nicht, warum hier kein Klarlack aufgebracht wurde, dann hätte man sich auch die aufwendigen Pflegehinweise sparen können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...