Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Großbeeren


Juju

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin Jürgen, komme aus der Nähe Berlin, fahre eine 600er Hornet in Weiß und habe mir gestern das Sena 30k gekauft. Ich würde hier mal gleich eine Frage stellen: mein Helm ist ein Schuberth C3 und ich habe Schwierigkeiten die Klemme anzubringen. Das Gerät steht weit ab vom Helm. Meine Frage….ist die Klebekleme von Sena zuverlässig? Entfetten usw. ist natürlich Voraussetzung. 
vielen Dank für eure Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen :)

Ich hab den C3Pro und hab das Sena 20S Evo montiert (die Klemme ist bei beiden Modellen die gleiche).

 

Vertrauenserweckend ist das ganze nicht wirklich, hält aber nach ~3000 km immer noch relativ gut (im Sinne von kein Schlackern oder ähnliches).

 

Wenn es anfängt zu wackeln, werd ich es mit Sugru ankleben. 

 

Beste Grüße

Matthias

IMG_7685.jpeg

bearbeitet von mchlecho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter,

 

erst einmal willkommen im Forum. 

 

Das hier ist der Bereich, wo man sich vorstellt. Für technische Informationen haben wir extra Bereiche, bitte dort die Fragen stellen!  :oldguy2:

 

Dir ist aber schon klar, dass das hier ein Tiger Forum ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...