Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 15.07. im Eichsfelder Hof, Gronau (Leine)


Flens

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der nächste Stammtisch findet am 15.07.2022 ab 18:00h in der Gaststätte https://www.eichsfelderhof.de

in 31028 Gronau (Leine) statt

 

Ein paar Infos für die, die neu dabei sein möchten:

Der Stammtisch findet ca. alle 4 Wochen immer Freitags in unterschiedlichen Lokalitäten statt.

Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch werden am jeweiligen Stammtisch festgelegt.

Dazu bringt bitte reichlich Vorschläge mit. Wir essen und trinken alle gut und gerne. :wistle:

 

Neue Gesichter sind gern gesehen und jederzeit herzlich willkommen.

 

Es ist angedacht, das ganze ungefähr zwischen Hannover-Hameln-Hildesheim stattfinden zu lassen, so dass jeder mal eine nähere oder weitere Anreise mit einer kleinen Feierabendrunde kombinieren kann.

 

Liebe Grüße

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja quasi vor der Haustür, da bin ich auf jeden Fall dabei. Wenn das Wetter passt mit meinem grünen Knallfrosch ??

 

1. Flens

2. Karsten

3. Erich

4. Heiko

5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei

1. Flens

2. Karsten

3. Erich

4. Heiko

5. Zecke eventuell mit Tina wenn sie nicht die einzige Weiblichkeit ist

6. Tina

7. Tina

8. Burkhard

9. Heike

10. Stonie

11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, kann leider nicht dabei sein. An dem Tag spielt Hannover96 in Kaiserslautern auf dem Betze. Da bin ich vor Ort. Wünsche euch viel Spaß, vielleicht beim nächsten Mal. Viele Grüße Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei

1. Flens

2. Karsten

3. Erich

4. Heiko

5. Zecke

6. Tina

7. Tina

8. Burkhard

9. Heike

10. Stonie

11. Dorte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten ...
... ich komme voraussichtlich auch!

Werden wir denn draußen sitzen?
Innenraum bin ich auch meiner bevorstehenden Moppedtour ab 20.07. noch etwas schissig, so auf den letzten Metern ...
 

1. Flens

2. Karsten

3. Erich

4. Heiko

5. Zecke

6. Tina

7. Tina

8. Burkhard

9. Heike

10. Stonie

11. Dorte

13. Frank + Gabi

14. Waldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wir ja mal wieder richtig viele, prima! 

Ich habe die Reservierung auf 15 erweitert. Je nach Wetter können wir auch nach draußen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch :(
Das Wetter soll ja heute nicht gerade zum Draußensitzen einladen.
Werde dementsprechend heute aus genannten Gründen mal wieder nicht dabei sein.

Wünsche euch einen schönen Abend und vll klappt's ja beim nächsten Mal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb WullDee:

Ach Mensch :(
Das Wetter soll ja heute nicht gerade zum Draußensitzen einladen.
Werde dementsprechend heute aus genannten Gründen mal wieder nicht dabei sein.

Wünsche euch einen schönen Abend und vll klappt's ja beim nächsten Mal !!!

Hallo, wir werden uns freiwillig testen bevor wir zum Stammtisch kommen, vielleicht eine Alternative für alle und eine für Dich?

LG

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stonie,
normalerweise würde mir das reichen, kommt ja auch immer auf die Location an.

Aber ich mache nächste Woche den Tourguide und will da jetzt kein Risiko eingehen. Nächstes Mal dann!

 

LG, Waldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...