Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung neuer Member


Gast

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein Hallo in die Runde aus dem vorderen Odenwald. Ich bin seit Jahren Triumph Fahrer, aber nun habe ich mir doch eine neue Tiger Rally Pro gegönnt. Nach den ersten 1800km … ein Traum.

ich bin erst mal interessiert am Lesen und Lernen aus dem Forum und werde dann mit der Zeit hoffentlich auch zur Meinungsfindung beitragen können. 
Gruss Hendrik (der Spitzname im Profil hat eine längere Geschichte … ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DeSchwob:

bin seit Jahren Triumph Fahrer, aber nun habe ich mir doch eine neue Tiger Rally Pro gegönnt.

Erst mal willkommen im Forum.

 

Ich verstehe deinen Satz nicht. Du bist schon lange Triumph-Fahrer, hast aber nun doch eine Tiger Ralley gekauft. Das heißt auf deutsch übersetzt: Ich fahre Triumph, halte das für schei... Geräte, habe aber nun doch noch mal eine Tiger gekauft.

 

Also irgend was stimmt an deinem Satz nicht - hängt vielleicht mit der längeren Geschichte zusammen.....:totlach:

 

Gruß joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt: bin nach langem Überlegen von meiner 2012er Speed Triple auf die Tiger gewechselt. War also die Entscheidung zwischen klar sportlich aber fürs Touren nur bedingt bequem und nun der Tiger als Reise Enduro mit aber, wie ich finde, durchaus sportlichen Genen. 
hoffe das erklärt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hendrik,

im Odenwald treibe ich mich auch öfters rum. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege. 

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit der Tiger und viel Spaß hier im Forum

Sonnige Grüße aus Langen

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hendrik ein herzliches Willkommen hier im Forum... Ich bin aus dem Kraichgau besser gesagt Waibstadt...fahre eine Tiger Sport und Sprint RS...

Vielleicht können wir Mal gemeinsam durch den Odenwald fahre ..

Gruß BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...