Jump to content
Ausgeblendet

Sprachfehler


made

Empfohlene Beiträge

Ich muss euch mal von meimem Sachfehler berichten. 

 

Ich hab mitbekommen, dass ein Tiger den Besitzer wechseln soll. Darauf hin habe ich mir die Raubkatze mal angesehen und musste zu meinem erschrecken feststellen, dass die schon viel gesehen ist. Außerdem habe ich schon einen Tiger zu Hause. Also ist die Katze nichtsfür mich. 

 

Anschliessend fragte mich der Verkäufer ob ich den Tiger denn nun kaufen möchte. 

Und genau in dem Moment hat der Sachfehler eingesetzt.

...

20220624_201809.thumb.jpg.d7f01ce1e10ee412abae03041c31bb64.jpg

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass kenne ich. Worst case waren 6 motorräder in der Garage. 

Bei meiner KLR muss ich inzwischen Buch führen, was aus den ganzen Maschinen wurde, die ich gekauft habe. 

 

Also viel Spaß,  haben ist immer besser wie brauchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TigerBengel:

Vor jedem "Ja" eine Nacht d'rüber schlafen, reduziert den Fuhrpark drastisch.

Andere Möglichkeit: Frauchen zur Besichtigung mitnehmen. :D

Ganz blöde Idee. Das endet in einem gegenseitigen wettrüsten. Nach dem sie wusste, dass ich die Tiger gekauft habe, hat sie mir Anfang der Woche verkündet, dass sie sich auch eine neue Maschine gekauft hat, diese wird dann am Montag geliefert. 

Die erste Tiger habe ich auch nur wegen meiner besseren Hälfte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Frauchen und zwei Räder! Das würde nicht gutgehen :D!

Die Damen haben aber meist andere Prioritäten beim Geld ausgeben. Da habe ich dann gerne auch einen Joker in der Hand...

 

Die Tiger habe ich natürlich auch nur wegen IHR angeschafft, damit sie's bequemer hat :totlach:.

Aber tatsächlich habe ich es mir so angewohnt, vor jeder Anschaffung noch einmal darüber zu schlafen. Hält die Begeisterung auch dann noch an, soll das Teil zu mir. Bin damit im Leben immer gut gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...