Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Odenwald


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger Community,

 

mein Name ist Lucas, 27 Jahre und ich komme aus Birkenau im vorderen Odenwald. :mahlzeit:

 

Manche kennen mich vielleicht schon, wie zum Beispiel @BlauRSKlaus, denn schon seit ich kleiner Bub war, fahre ich Triumph (zumindest als Sozius :lol:). Mein Papa Carsten aka Lizzy veranstaltet seit nun 20 Jahren das T5net Treffen "NMS" im Odenwald. Dort bin ich auch seit Tag 1 dabei.

 

Seit letztem Jahr darf ich nun eine wunderschöne, silberne NH01 mein Eigen nennen :wub2:. Nachdem ich die Maschine von Klaus Probe gefahren bin, hat es keine 4 Wochen gedauert bis sie in der Garage stand.

 

Mit dem Bild einfügen klappts irgendwie nicht, also dann eben auf diesem Weg: 

 

 

Viele Grüße

Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucas ... So jetzt hast alles gemacht, was zum richtigen Triumpfler gehört.Und ich freue mich ,dass dir die Probefahrt mit meiner TS dazu gebracht hat.

Ja wir bzw deine Familie kennen uns seit 19 Jahre...und deine 2 Radlaufbahn verfolgt...dein Vater wie auch dein Opa kann stolz auf Dich wie auch die Schwester sein.

Ich wünsche Dir immer Sturz und Unfallfrei Fahrt...und bei Fragen...kennst meine Tel Nr .

Sonnige Grüße aus dem Kraichgau...

BlauRSKlaus

 

bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Tiger-Forum, Lucas.

Und allzeit gute Fahrt!

Auch ich treibe mich öfters im Odenwald rum. Vielleicht kreuzen sich mal die Wege.

Grüße aus Langen

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...