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Schraub-Support?


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Heuuulll... ich hab's schon geschafft sie hinzuschmeißen... Die Einfahrt zu meiner Garage ist einfach bescheiden hab ich festgestellt...Seufz... naja, etwas Lehrgeld muss man wohl leider bezahlen... Zum Glück hat im Wesentlichen nur der Kupplungshebel gelitten. Ich würde versuchen ihn selbst zu wechseln, kann ja so schwer nicht sein? Neuen bestellen war leicht. Wenn ich mir das jetzt so angucke: Wie bekommt man diese Schraube auf? Oder ist die extra so, dass man nur mit Werkstatt-Spezial-Werkzeug da ran kommt?

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Ach, das ist ärgerlich, aber gräm dich nicht - das ist bestimmt jedem von uns (mindestens einmal, eher öfter) passiert. Schlaf mal drüber, wenn der Hebel nicht verbogen oder abgebrochen ist, lass ihn erstmal dran, Schrammen gehören dazu. Ein Wechsel sollte mit Standardwerkzeug hinzubekommen sein, allenfalls der Kupplungsschalter (gibt das Signal, dass die Kupplung gezogen ist, damit du den Motor starten kannst) kann Problemchen bereiten.

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Wechseln des Kupplungshebels mit 'Standartwerkzeug' stellt kein Problem für Dich dar, keine Sorge. 

Aufstehen, Krone zurecht rücken, weiter machen, ablegen des Bocks kratzt immer am Ego und ist mir in meinem Bikerlebens auch schon passiert.

Gruß 

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vor 8 Minuten schrieb Snaporaz:

Ach, das ist ärgerlich, aber gräm dich nicht - das ist bestimmt jedem von uns (mindestens einmal, eher öfter) passiert. Schlaf mal drüber, wenn der Hebel nicht verbogen oder abgebrochen ist, lass ihn erstmal dran, Schrammen gehören dazu. Ein Wechsel sollte mit Standardwerkzeug hinzubekommen sein, allenfalls der Kupplungsschalter (gibt das Signal, dass die Kupplung gezogen ist, damit du den Motor starten kannst) kann Problemchen bereiten.

Danke für die aufbauenden Worte…Er ist leider am Ende abgebrochen… aber ein Ersatzhebel ist ja erfreulich billig. So gesehen kann man das glatt öfters üben…Na dann bin ich mal gespannt wenn der neue Hebel da ist und hoffe, dass das keine Probleme macht. Der Lenker hat nen Kratzerchen, aber da plane ich mit nem schwarzen Lackstift. Überhaupt kein Kratzerchen hat übrigens der Rahmenschützer… 

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schau dir mal das an , vielleicht bringt dich das weiter und das sollte bei unser Tiger ähnlich wie bei der Trident sein . Öfter üben würde ich das nicht :cat-augenzukneifend_05:

 

https://www.scegliauto.com/de/video/triumph/moto_tutorial/32795/

bearbeitet von xonic
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  • 4 months later...

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