Jump to content
Ausgeblendet

My Triumph und Navigation - bekomme es nicht gekoppelt


Empfohlene Beiträge

Hat das jemand zum Laufen bekommen? Ich habe die Triumph mit dem Handy verbunden (man sieht auch links unten das BT Zeichen im Cockpit und Ladestand des Handies). Gehe ich aber in das Menu "Navigation" kommt die Meldung "nicht gekoppelt".

Hab es jetzt schon mehrere Male versucht, entkoppelt, gekoppelt, immer das gleiche.

 

Wo liegt der Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Motorrad denn zwei Mal in den BT-Einstellungen hinterlegt? Einmal das Motorrad selber und einmal die Triumph-App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis! Hab jetzt auch im Internet das Manual für "My Triumph" gefunden. Dort steht das für Android nur eine BT-Verbindung nötig ist, anders bei iOS, wo 2 BT gebraucht werden. Anhand des Manuals müsste es ja ohne weiteres funktionieren. Muss morgen noch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Obwohl dieser Tröt schon etwas älter ist, will ich mal meine leidvolle Erfahrung mit der Connectivity teilen.

Ich besitze sowohl die Rocket 3 R (die aber demnächst der Tiger GT Explorer weichen wird) und die Trident 660.
Die Trident ließ sich recht lange absolut nicht zur Mitarbeit bei der Navigation bewegen. Mein Händler hat mich
ständig auf das nächste Update vertröstet, aber auch keine Lösung gefunden.

Dann bin ich auf einen kleinen Triumph-Händler in Holland gestoßen und  der hat fix nachgeschaut, ob im
Connectivity-Modul die FIN eingetragen ist.

Was soll ich sagen: Das war der Fehler und danach war es ein Kinderspiel, die App mit dem Moped zu verbinden.

 

Ich bin gespannt, welche lustigen Erfahrungen ich wohl mit der neuen Tiger machen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...