Jump to content
Ausgeblendet

Lösch Maske


Empfohlene Beiträge

Am 19.6.2022 um 19:40 schrieb Carsten02:

Hi, kann man die Maske noch irgendwo kaufen?

Gruß Carsten

 

Hallo Carsten,

 

erst einmal willkommen im Forum.

 

Dann direkt eine Frage meinerseits: Was ist eine "Lösch Maske"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das ist die Rallyemaske die auf dem/einem Lösch-Tiger zu sehen ist. Bilder gibts im Internet. Ich habe die Maske dann mal so genannt. 

Original find ich die Front eine Unverschämtheit:no:. Ansonsten find ich das Mopped richtig toll...

Gruß aus dem Weserbergland Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Carsten 

 

Sorry, aber wenn ich Lösch-Tiger oder Lösch Maske, oder Lösch-Maske Motorrad (oder ähnliche Begriffe ) eingebe.....dann finde ich nix, bzw werde von Google zu genau diesem Tread hier geführt.

 

Du darfst uns schon auf die Sprünge helfen.....nen Link einsetzen oder n Bild 

 

ansonsten:

Willkommen hier im Forum......auch wenn du die Tür ordentlich geknallt hast ?

 

Gruß 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

in deinem Hinweis (Link wäre schön gewesen) steht doch drin, dass das eine Rallye-Maske von Teuertech ist. Dann würde ich bei denen mal nachfragen.  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carsten02:

Wollte keine Türen knallen.... 

Gib mal T400 Lösch Tiger Umbau ein.

Gruß Carsten

 

 

danke für die Brotkrumen....das macht die Spurensuche minimal einfacher ?

 

da du scheinbar sehr wortkarg bist und wohl nicht in der Lage selbst "richtig" zu googeln oder nen Link zu setzen, kann dir hier wohl auch nur in homöopatischer Weise geholfen werden.

 

bei der Suche mit deiner Wortsammlung finde ich keine näheren Hinweise.....außer den Richtung Teuertech....aber den müsstest du ja inzwischen auch selbst gefunden haben.

 

 

ich wünsch dir viel Spass mit der T400

 

Gruß und Tschüß 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…und ich bezweifle, dass aus einem Touratech-Aufkleber zwingend auf eine Maske aus diesem Hause zu schließen ist. 

 

@Kieltigger oder @schwarzfahrer55 wissen eventuell mehr zu dieser Rallye-Maske.

 

Hier noch der Link zum Uralt-Thread dazu.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER ist die Auflistung der Teile und warum der Tiger "Lösch Tiger" heißt.

 

Da Carsten das ja offensichtlich nicht kann oder will, habe ich mich mal erbarmt.   :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Carsten02:

Original find ich die Front eine Unverschämtheit:no:

 

 

Und genau da war ich raus.

 

Viel Erfolg. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...