Jump to content
Ausgeblendet

Hallo Und Hilfe


Empfohlene Beiträge

Servus, an alle habe da 'ne Frage hab heute meine gebrauchten Koffer bekommen passen soweit ganz toll müssen nur umlackiert werden aber die frage der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet aber mir fehlt der bügel hinten sehe Foto
meine Frage wie heißt der bzw. ich finde kein original bei Triumph hat vielleicht einer so etwas oder gibt es alternativen z. B. topcas Halter? Danke im voraus

IMG_20220617_172900.jpg

IMG_20220617_172850.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Soziushaltegriff (Grabrail), hier der Triumph -Microfiche:

https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=229813

Position 22: T2305056

kostet knapp 160 Euro, ist aber nicht mehr lieferbar

https://triumphworld.de/product_info.php?products_id=90971

Gebraucht hab ich so auf die schnelle auch nichts gefunden.

Am besten suchst du mal nach Unfallmaschinen mit Koffern, diese Teile bleiben in der Regel unbeschädigt.

 

Für die originalen Koffer ist der originale Kofferträger zwingend erforderlich, da passt nichts alternatives.

 

Wenn du da gebrauchte Koffer gekauft hast, hast du hoffentlich auch einen Schlüssel bekommen. Die Schlösser lassen sich üblicherweise nicht zerstörungsfrei auswechseln, gleichschließende Kofferzylinder sind immer beim Motorrad dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Nach ca. 3 Wochen warten ist er heute angekommen nagelneu und unter 100 Euro inklusive versandt und Zoll bestellt in Amerika bei einem Triumph Händler die versenden aber nicht nach Deutschland also über ein Postfach an der Ostküste . Nach Deutschland aber egal gebraucht keine Chance neu in Europa viel zu teuer von 160 bis 185 Euro plus versandt nicht erhältlich bei Triumph England Maschine zu alt.

IMG_20220715_114947.jpg

IMG_20220715_110623.jpg

IMG_20220715_110548.jpg

bearbeitet von ericC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...