Jump to content
Ausgeblendet

Verlängerung Schalt-/Fussbremshebel


Gast FraBe

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

auch das passte mir die ganze Zeit nicht. Beide Hebel mit deutlich zu wenig Ausladung. 

Mit den neuen Sidi ST AIR noch ausgeprägter (bauen innen was auf). 

Schalthebel war einfach, Verlängerung von SW Motech und gut (ist ja bekannt-und für kleine Münze). 

Problem war der Fussbremshebel. Bin dann im Wunderlich Lager fündig geworden. Verglichen, bestellt, montiert und einfach top! Ca. 50 eur für eine gute Lösung und top finish. 

Passt nicht 100 %, werde von unten wohl noch ein Sackloch mit m4 Gewinde einbringen (nur fürs gute Gefühl). Aber, braucht es nicht zwingend (habe es mit aller Gewalt nicht abziehen können). 

 

LG Frank 

 

LG Frank 

 

20220616_123451.jpg

20220616_122904.jpg

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hier sieht man es besser. 15mm universal Verlängerung von SW Motech........ 

20220617_124424.jpg

 

Und hier die Platte von Wunderlich:

 

20220617_142801.jpg

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...