Jump to content
Ausgeblendet

Organisation von Ausfahrten für Berlin und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Bei unserem letzten Stammtisch hatten wir das Thema Ausfahrten und deren Organisation. 

Wir hatten da eine whatsapp Gruppe ausserhalb vom Tiger Forum, hat aber nicht gut funktioniert. 

Daraus ist jetzt eine private Facebook Gruppe (Motorradtouren Berlin) geworden. Einige kennen ja das BBB Forum, welches sich mittlerweile nicht mehr zum gemeinsamen Fahren eignet. Da der Grundgedanke nicht schlecht war und auch Spaß gemacht hat, soll dies vereinfacht in der Facebook Gruppe fortgeführt werden. 

Wer also neugierig geworden ist, hier der link 

https://www.facebook.com/groups/1057970688475888/?ref=share_group_link

 

Wir sehen uns 

Gerald 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerald, vom BBB Forum habe ich mich abgemeldet, daher finde ich deine Initiative hier gut. 

WhatsApp, Facebook und Co sind allerdings nicht mein Beritt und daher werde ich nie mitlesen - und/oder teilnehmen können, wenn es nicht hier TH publiziert wird. Per PN können wir gern Infos dazu austauschen, an Ausfahrten bin ich noch immer sehr interessiert. 

Viele Grüße aus dem "Motorradurlaub" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Gerald, ich habe kein Facebook und brauch das auch sonst nicht. Info hier oder er wie bisher auch in WhatsApp reicht mir vollkommen. Aber Danke für Deine Bemühungen. 

 

Gruß Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade. Ich möchte nicht auf verschiedenen Hochzeiten tanzen und werde mich auf die besagte FB Gruppe konzentrieren. Aber trotzdem würde es mich freuen wenn von euch hier was zu einer Tour organisiert wird. 

Übrigens füllt sich die Gruppe langsam! 

 

Gruß Gerald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...