Jump to content
IGNORED

Organisation von Ausfahrten für Berlin und Umgebung


Recommended Posts

Bei unserem letzten Stammtisch hatten wir das Thema Ausfahrten und deren Organisation. 

Wir hatten da eine whatsapp Gruppe ausserhalb vom Tiger Forum, hat aber nicht gut funktioniert. 

Daraus ist jetzt eine private Facebook Gruppe (Motorradtouren Berlin) geworden. Einige kennen ja das BBB Forum, welches sich mittlerweile nicht mehr zum gemeinsamen Fahren eignet. Da der Grundgedanke nicht schlecht war und auch Spaß gemacht hat, soll dies vereinfacht in der Facebook Gruppe fortgeführt werden. 

Wer also neugierig geworden ist, hier der link 

https://www.facebook.com/groups/1057970688475888/?ref=share_group_link

 

Wir sehen uns 

Gerald 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerald, vom BBB Forum habe ich mich abgemeldet, daher finde ich deine Initiative hier gut. 

WhatsApp, Facebook und Co sind allerdings nicht mein Beritt und daher werde ich nie mitlesen - und/oder teilnehmen können, wenn es nicht hier TH publiziert wird. Per PN können wir gern Infos dazu austauschen, an Ausfahrten bin ich noch immer sehr interessiert. 

Viele Grüße aus dem "Motorradurlaub" ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerald, 

 

Bei FB Spiele ich auch nicht mit, bitte Touren hier im Forum eintragen. 

Link to comment
Share on other sites

Sorry Gerald, ich habe kein Facebook und brauch das auch sonst nicht. Info hier oder er wie bisher auch in WhatsApp reicht mir vollkommen. Aber Danke für Deine Bemühungen. 

 

Gruß Andreas.

Link to comment
Share on other sites

Ja schade. Ich möchte nicht auf verschiedenen Hochzeiten tanzen und werde mich auf die besagte FB Gruppe konzentrieren. Aber trotzdem würde es mich freuen wenn von euch hier was zu einer Tour organisiert wird. 

Übrigens füllt sich die Gruppe langsam! 

 

Gruß Gerald 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...