Jump to content
Ausgeblendet

Lochbild Gepäckbrücke


Go to solution Solved by shorty,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kann mir jemand die Lochabstände der Verschraubung  auf der Gepäckbrücke der neuen sagen. Sind ja wohl anders als bei der bisherigen 1200er. Ich hänge mal Bilder und Maße meiner jetzigen Alpine an, damit man sieht was gemeint ist. Außerdem entschuldige ich mich jetzt schon für die nicht normgerechte Bemaßung. :P Hintergrund ist, dass ich schonmal wissen möchte, ob ich meine Eigenbaubrücke umbohren kann oder komplett neu machen muss.

20220614_123331.jpg

20220614_180004.jpg

bearbeitet von shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und meiner 2014 Ex Tex hat mein Mechaniker bei den Givi Trägern einfach zwei Löcher dazu gebohrt und gut war es.

Nochmals,es wurde schon beschrieben das die Original Halterung der 900 RP ident mit der Brücke der neuen ist und auch passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb shorty:

Das die Brücke der 900 gleich ist,ist mir bekannt. Aber die habe ich ja auch nicht zum messen.:wistle:

 

Öha,sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin

besser spät als nie, sorry bin ich nicht eher zu gekommen.

 

E638A5AF-43A8-486C-A2F1-A03161A481EC.jpeg

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Solution
vor 5 Stunden schrieb Klamo:

Moin

besser spät als nie, sorry bin ich nicht eher zu gekommen.

6CD1CDAD-4921-4A9C-B052-EE763E7199C1.jpeg

Super, vielen Dank. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste, nach genauem Nachmessen, das eine Maß noch einmal korrigieren.

Jetzt sind alle Maße auf dem Bild exakt so, wie bei meiner Tiger 1200 Rally Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...