Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Thüringen


Empfohlene Beiträge

Und Servus! 

Ich heiße Florian, ich bin jugendliche 47 Jahre alt, fahre seit ich 15 bin Zweiräder, komme von Honda africa twin adventure sports 2018 und bin auf eine tiger 1200 rally explorer umgestiegen.  Einfach ein mega geiles Möp! 

Ein bisschen vermisse ich die africa twin aber schon... Auf dem tiger hab ich jetzt c.a. 600 km runter und bin noch etwas auf der Suche nach dem Fahrgefühl.

Das Vorderrad gibt mir noch etwas wenig Rückmeldung, aber das kommt schon noch! ?

Ich freue mich auf regen Austausch! 

VG Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Ins Gelände soll's auch gehen. Mit der honda ging's auch schon auf die Assietta-Kammstrasse, mit der dicken bin ich gespannt, ob's auch so smooth geht.

Fürs grobe steht noch eine Husky FE450 2013 in der Garage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 10.6.2022 um 05:25 schrieb Amadeus:

Dann herzliche Grüße in die Vororte von Vieselbach, willkommen bei den Tigerverrückten, Flo!

 

Wolfgang :wink2:

Vielen Dank, Wolfgang und Grüße zurück in die verbotene Stadt!

 

Flo :P:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...