Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Juni


jmcc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

sind alle im Pfingsturlaub, dass es hier noch keinen Vorschlag zum Treffen gab? Oder ist es mit dem 08.06.,dem frühest möglichen Termin (2.ter Mi. im Mo.) im Monat geschuldet, dass auch mal alle anderen (und nicht nur ich) ebenfalls erst sehr spät hier drandenken reinzulesen?

 

Jetzt bliebe ja beinahe nur ein spontanes Treffen in kleinerem Kreis.

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jörg,

 

ich bin gerade von einer Hochzeitsfeier aus Polen zurück und die Feier und die Rückfahrt (45 Km Stau zwischen Görlitz und Bautzen) waren anstrengend. Jetzt habe ich deutlichen Schlafmangel..... Ich bin nicht dabei.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...