jmcc Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 Hallo zusammen, sind alle im Pfingsturlaub, dass es hier noch keinen Vorschlag zum Treffen gab? Oder ist es mit dem 08.06.,dem frühest möglichen Termin (2.ter Mi. im Mo.) im Monat geschuldet, dass auch mal alle anderen (und nicht nur ich) ebenfalls erst sehr spät hier drandenken reinzulesen? Jetzt bliebe ja beinahe nur ein spontanes Treffen in kleinerem Kreis. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted June 8, 2022 Share Posted June 8, 2022 Moin Jörg, ich bin gerade von einer Hochzeitsfeier aus Polen zurück und die Feier und die Rückfahrt (45 Km Stau zwischen Görlitz und Bautzen) waren anstrengend. Jetzt habe ich deutlichen Schlafmangel..... Ich bin nicht dabei. Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TigerMike Posted June 8, 2022 Share Posted June 8, 2022 Die Rüsselpest hat mich erwischt ? Daher passt es diese Woche leider nicht ☹️ Gruß Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts