Jump to content
Ausgeblendet

Verbindliche Bestellung- Stimmt das so?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gerade meine Bestellung vorliegen. Der Händler meine noch er hat mir etwas bei den Zubehörteilen nachgelassen.

Wenn ich es aber über die Homepage von Triumph konfiguriere steht unten "Preise inkl. MwSt" aber der Händler haut ja noch 19% drauf, das passt doch nicht.

Gruß

Richard

 

oder wo ist mein Denkfehler gerade?

 

Tiger Sport 660.pdf Konfiguration.pdf

bearbeitet von Tigers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mir aber mal ein Vergleichsangebot holen. Was soll da über 410 Euro kosten? Das sind fast 4 Stunden . ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach einem Gesamtpreis für meine Konfiguration gefragt. Der lag deutlich unter der Summe der Einzelpreise. Und das habe ich bei mehreren Händlern gemacht. Da haben die genug Spielraum für die kreative Preisfindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt was mein Händler aufruft wenn ich die TTS 660 ordere. Habe ja schon fröhlich konfiguriert und dabei gesehen dass für zusätzliche Goodies wie Heizgriffe, Rahmenschützer oder Quickshifter auch Montagezeiten angegeben werden. Mal schauen was Q-Bike in Hamburg, Triumph Flaggshipstore, mir da in Rechnung stellen wird.

Gruß Pandur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich werde mit meinem jetzigen Tigerle noch zwei grössere Touren machen, im Juli nach Thüringen und im August nach England/Schottland. Danach werde ich in Kontakt mit meinem Händler treten und die Verhandlungen zum Neukauf starten. Meine Vorstellungen zur Ausstattung und Extras werden immer konkreter und auch das Zubehör welches die grösseren Anbieter offerieren, wird fast täglich umfangreicher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Amsterdam aus mit der Fähre nach Newcastle, dann nach Edinburgh und weiter durch die Low Lands......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clockwise, middle, Whiskytrail? 

Au man, ich könnt schon wieder los, Edinburgh war für uns immer Start der Tour, clockwise near hebrides nach Norden, tolles Land, B'nB und immer viele gute Menschen kennen gelernt. Dir wünsche ich eine tolle Tour, vllt. berichtes Du ja mal. 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hab ja meine Tiger Sport 660 in Rot natürlich nach meiner Rückkehr aus UK verbindlich am 17.8.22 bestellte. Q-Bike in Hamburg hatte noch eine stehen, die wird für mich jetzt mit Schaltassistent, Heizgriffen, Lauflichtblinkern und diversen anderen Goldies fertig gemacht. Ich hoffe das Mopped Anfang September übernehmen zu können. Für meine Tiger 800 habe ich einen guten Preis bekommen und auf den Listenpreis für das neue Fahrzeug habe ich einen Rabatt in Höhe von 342,60 € bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gesehen, dass Triumph den Grundpreis für die TTS 660 auf 8.995,- € erhöht hat. Korosi Red kostet 100 € zusätzlich. Zum Glück habe ich den Kaufvertrag in der vergangenen Woche unterschrieben und bekomme das Katzenbaby noch zum alten Preis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...