Jump to content
Ausgeblendet

Bilder in Threads hinzufügen


Empfohlene Beiträge

Da stand bei mir vorher was anders "Link Internet Adresse" oder so.

?

bearbeitet von Bikemax
Antwort auf Antwort ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 8.6.2022 um 12:57 schrieb wernerz:

Ist doch ganz einfach, dazu gibt es ja unten beim erstellen eines Threads oder beim antworten das Feld:

image.png


Moin

genau dieses Feld geht bei mir nicht auf. Ich kann keine Bilder hochladen. 
wäre dankbar für einen heissen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

bei mir gibt es leider auch nur das Feld Bilder von einer Internetseite einfügen. 
Gibt es da einen Tip wie man das ändert?

Dazu gesagt, ich nutze das Forum per Browser vom Handy aus. Vielleicht liegt es ja daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Schriftfeld gibt es zwei Schaltflächen: Dateien hinzufügen und Andere Dateien. "Dateien hinzufügen" anwählen, dann kannst du dir das Bild auf deinem Handy, das du anhängen willst, aussuchen. Und unten siehst du das Ergebnis. 

 

IMG-20220501-WA0000~2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die schnelle Antwort. Leider ist das bei mir nicht so. Da gibt es nur das Feld:

Bilder von einer Internetadressen einfügen.
sonst kein Feld. Wenn ich da draufdrücke kommt direkt das Feld wo man die Internetadresse eintippen kann. Eine weitere Auswahlmöglichkeit gibt es da nicht. Liegt vielleicht an meiner Nutzung vom Handy aus. Meine das hatte ich schon einmal bei einer Version. Ich probiere mal die Tapatalk App. Vielleicht geht da dann. 
Danke Dir.  :prosttogether:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Unten habe ich mal einen Screenshot von meinem Android -Handy angehangen. Mit der ersten Option kannst du Bilder von deinem Handy einfügen. (Dateien hinzufügen)

 

Screenshot_20221212-001445.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

@wernerz Hallo Werner, kann es sein, dass bei meinem Account noch nicht alle Funktionen freigeschaltet sind. Ich kann leider keine Bilder einfügen und habe nur eine begrenzte Anzahl an Antworten.

 

Vielen Dank und schöne Grüße, Carsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ZeroG:

@wernerz Hallo Werner, kann es sein, dass bei meinem Account noch nicht alle Funktionen freigeschaltet sind. Ich kann leider keine Bilder einfügen und habe nur eine begrenzte Anzahl an Antworten.

 

Vielen Dank und schöne Grüße, Carsten 

Ja, das war so.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...