Jump to content
IGNORED

Bilder in Threads hinzufügen


Recommended Posts

Kann mir das mal jemand kurz erklären oder ist das nur mit Link zu machen 🤔

Dankeschön 😊

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Da stand bei mir vorher was anders "Link Internet Adresse" oder so.

🤷

Edited by Bikemax
Antwort auf Antwort 🤘
Link to comment
Share on other sites

Ist doch ganz einfach, dazu gibt es ja unten beim erstellen eines Threads oder beim antworten das Feld:

image.png

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 8.6.2022 um 12:57 schrieb wernerz:

Ist doch ganz einfach, dazu gibt es ja unten beim erstellen eines Threads oder beim antworten das Feld:

image.png


Moin

genau dieses Feld geht bei mir nicht auf. Ich kann keine Bilder hochladen. 
wäre dankbar für einen heissen Tipp

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb RobinsohnTT:


Moin

genau dieses Feld geht bei mir nicht auf. Ich kann keine Bilder hochladen. 
wäre dankbar für einen heissen Tipp

Edited by RobinsohnTT
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

bei mir gibt es leider auch nur das Feld Bilder von einer Internetseite einfügen. 
Gibt es da einen Tip wie man das ändert?

Dazu gesagt, ich nutze das Forum per Browser vom Handy aus. Vielleicht liegt es ja daran?

Link to comment
Share on other sites

Unter dem Schriftfeld gibt es zwei Schaltflächen: Dateien hinzufügen und Andere Dateien. "Dateien hinzufügen" anwählen, dann kannst du dir das Bild auf deinem Handy, das du anhängen willst, aussuchen. Und unten siehst du das Ergebnis. 

 

IMG-20220501-WA0000~2.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Danke dir für die schnelle Antwort. Leider ist das bei mir nicht so. Da gibt es nur das Feld:

Bilder von einer Internetadressen einfügen.
sonst kein Feld. Wenn ich da draufdrücke kommt direkt das Feld wo man die Internetadresse eintippen kann. Eine weitere Auswahlmöglichkeit gibt es da nicht. Liegt vielleicht an meiner Nutzung vom Handy aus. Meine das hatte ich schon einmal bei einer Version. Ich probiere mal die Tapatalk App. Vielleicht geht da dann. 
Danke Dir.  :prosttogether:
 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...