Jump to content
Ausgeblendet

Ausfahrt zu Pfingsten


Empfohlene Beiträge

Für Sonntag oder Montag biete ich eine Tour in den Südosten Brandenburgs an. 

Auf unserem letzten Stammtisch war das ein Thema und ich hatte den Eindruck, das dafür gesteigerter bedarf bestand. 

Die Tour wird nur auf befestigten Straßen verlaufen, allerdings nicht immer von guter Qualität. Länge unter 300km.

 

Rückmeldungen, wer teilnehmen möchte und wann, sind gewünscht! 

Der Tag mit den meisten Stimmen ist es dann. 

 

Gruß Gerald 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr gut, ende Juno wäre mir allerdings lieber, bin u. A. nächstes WE leider schon verplant. Echt schade. 

Euch viel Freude und einen feinen Ausritt ; ) 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann planen wir mal den Pfingstmontag ein. Aktuell sind wir zu viert. 

 

Treffpunkt ist 45 über Null, westlich vom BER.

Zeit: 10.00

Länge: 250km

Ziel: Wie Start 

Ein Mittagessen ist eingeplant. 

 

Bitte mit vollem Tank und leerer Blase zur Tour erscheinen. 

 

Gruß Gerald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn um 10.00 alle da sind wird losgefahren. 

Für dich, Andi, also 9.30,genug Zeit für Kaffee ;)

 

Ich plane mal 6 Leute für das Mittagessen ein. 

bearbeitet von TG800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Lokation hat ab 11.00 auf, auch über Pfingsten. Es bleibt also bei Thermoskanne. 

 

Die Tour fällt nur bei Dauerregen aus, alles andere wird schnell umfahren :wistle:

 

Es gibt allerdings auch die Option auf Sonntag, da sind die Prognosen deutlich besser? 

bearbeitet von TG800
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der worst case ist eingetreten....

 

Nachdem ich meine Familie heute morgen pünktlich um fünf Uhr am BER abgesetzt habe, durfte ich sie um sechs wieder abholen, der Flug wurde gestrichen.... auf dem Weg nach hause ist mir dann noch so ein netter Zeitgenosse hinten drauf gefahren.... nicht viel passiert aber 2 Stunden auf die Ordnungshüter gewartet. Er hatte einen Leihwagen, da war es mir lieber, die Sache ordentlich zu dokumentieren....

 

Jetzt planen meine Frau und ich ein Ersatzprogramm für die Jungs und fangen schon mal an unserem Geld hinterher zu rennen. 

 

Wenn ich Montag nicht pünktlich da bin, bin ich mit der Familie unterwegs, wünsche euch in dem Fall maximal viel Spaß 

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja sehr schön.Erst der Flug gestrichen und dann noch sowas.Gut das du alles offiziell gemacht hast,beim Mietwagen muß das wohl sowieso von der Polizei aufgenommen werden.Endweder bis Montag oder auch nicht?

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flüge streichen scheint ja Nationalsport auf der Insel zu werden. Aber ich habe Vertrauen, Andi wird Montag dabei sein, daß lässt er sich nicht entgehen. Nach Pech kommt auch wieder Sonnenschein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön , ich hoffe das dass Regengebiet in der Nacht durch zieht und Morgen gegen 9:00 wieder trocken ist.

 

bearbeitet von Cloanto
Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... Was soll ich sagen...

Leider was familiäres dazwischen gekommen.

Daher bin ich mal wieder raus... :cry2:

Wie mich das nervt! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...