Jump to content
IGNORED

Technisches Bilderrätsel 20


 Share

Recommended Posts

Ihr kennt ja meine Rätsel, entweder extrem einfach oder tricky. Ich denke, das ist wieder etwas Einfaches.

 

11.jpg.10606bcd0341971bdf5647f4967099a2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Innenleben einer Pumpe

Link to comment
Share on other sites

Ich sag doch, absolut easy! Innenleben der Ölpumpe meiner Q.

 

Oelpumpe.thumb.jpg.93dee16894285334add2b7155939c88a.jpg

 

Frank ist dran.

Link to comment
Share on other sites

So soll es sein 👍🏼
Worum handelt es sich hierbei und es ist das ganze Teil gefragt, nicht nur die Schraube.

080CE520-6832-4865-8E09-4CD984A0BA03.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Da schneidet gar nichts, das Runde ist nur eine Gummischeibe, die als Verliersicherung für die Schraube dient und hat mit dem Teil nichts zu tun.

Edited by Klamo
Link to comment
Share on other sites

Keiner eine Ahnung?
Dann hier der nächste Tip: es hat was mit unserem Hobby zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Ist es der Griff für die höhenverstellunh des windschilds 🤔

 

Link to comment
Share on other sites

vor 58 Minuten schrieb Bluetiger2:

Ist es der Griff für die höhenverstellunh des windschilds 🤔

 

Nein, aber es ist in der Nähe Windschildes, hat aber nichts damit zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Halterung GPS?

Link to comment
Share on other sites

Ist es die Grundhaltungen zwischen Tank und Lampenmaske, wo die Alu-Abdeckung drauf kommen🤔

 

Link to comment
Share on other sites

Nein, leider alles falsch, aber es ist eine Halterung, das stimmt schon einmal, aber wofür🤔

Link to comment
Share on other sites

Scheint doch etwas schwerer zu sein🤔

Hier mal ein etwas größerer Ausschnitt 

 

EC51B4FC-027A-4D64-BB5A-FF35C0615A83.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Immer noch keine Ahnung?
Dann hier das ganze Teil, wozu dient es?
 

569AF690-424B-4CD0-ACED-F1BD9A3B2472.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Moin klamo,

an welchem Moped ist das Teil verbaut?🤔

 

Link to comment
Share on other sites

Am meinem🤗

Link to comment
Share on other sites

Am 9.6.2022 um 20:40 schrieb Cello73:

Bremsflüssikeitsbehälterhalter der neuen Tiger 1200


.Richtig, das ist das Teil, welches man auswechseln muss um einen Tankrucksack nutzen zu können.

 

Cello73 ist dran 🤗

Link to comment
Share on other sites

@Klamo, kläre mich doch mal bitte auf, was der Halter des Bremsflüssigkeitsbehälter mit der Nutzung eines Tankrucksack zu tun hat.

Kann mir da gerade kein Zusammenhang zurecht basteln. 

 

Grüße vom Jörg! 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Frosch_Joerg:

Kann mir da gerade kein Zusammenhang zurecht basteln. 

ich könnte mir nur vorstellen, dass der Behälter bei bestimmten Tankrucksäcken beim Einlenken im Weg ist.

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich meine gelesen zu haben, dass der, der original verbaut ist, dem TRS ins Gehege kommt und dann abbrechen kann.  :help1:

Link to comment
Share on other sites

@Frosch_Joerg

Es ist genauso, wie schon Gummikuhfan und FASchmidt das Problem beschrieben haben: der original Halter ist so konstruiert, dass er an der neuen Tiger 1200 beim Einlenken gegen den Tankrucksack kommt und zwar so intensiv, dass es schon zu Brüchen gekommen ist.

Das um so merkwürdiger, da genügend Platz vorhanden ist, um das Teil nach vorne zu versetzen; Fehlkonstruktion seitens Triumph🥺

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 12.6.2022 um 13:07 schrieb Klamo:

... Fehlkonstruktion seitens Triumph🥺

Na, zumindest an der hochfesten Schraube haben sie nicht gespart. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Macht doch einer mal weiter!  :cry2:

Link to comment
Share on other sites

habe es vielleicht falsch ausgedrückt, ist es ein Gang-Rad?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...