Oberon Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Hallo zusammen, eine vielleicht seltsame Frage, aber weiss jemand, aus welchen Teilen sich das original Werkzeug zusammensetzte? Meins ist in den Untiefen derWerkzeugkiste verschwunden, und irgendwie müsste ich es identifizieren, um es wieder zusammenzustellen. Ein Bild würde sehr helfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Hi, nützt dir DAS etwas. Ist bis auf die Zange, was ich bei meiner Tiger 1050 auch im Bordwerkzeug habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dani Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Kommt auf den Jahrgang an. Bestimmt ab 97 war es arg reduziert. Qualitativ aber nie sehr wertig. Hier die beiden Sätze: Toolkit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
made Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Ich habe es irgendwann mal fotografiert und hier hoch geladen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oberon Posted May 27, 2022 Author Share Posted May 27, 2022 Danke an alle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts