Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Hessen


Empfohlene Beiträge

Hallo. Mein Name ist Tim und ich komme aus Frankfurt am Main. Ich bin 39 Jahre alt und bin derzeit auf der Suche nach meiner Tiger 1050. Ich mag dieses Modell sehr. Es besticht einerseits durch seinen Minimalismus und andererseits durch sein großes Potenzial. Bevor ich dieses Modell in die Hand nehme, möchte ich mehr darüber wissen. Um die Stärken und Schwächen dieses Modells zu verstehen und der glückliche Besitzer eines großartigen Motorrads zu werden. Danke :rolleyes:
 

bearbeitet von TimPierce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim,

willkommen hier im Forum. Du wirst sicher Deine Informationen bekommen.

Und falls Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du auch gern zum Rhein-Main Stammtisch (schaue mal bei den Stammtischen) kommen. Er ist normalerweise am 2. Donnerstag im Monat. Ich werde am 09.06. nicht dabei sein, weil ich mit meiner Tiger im Harz bin.

Grüße aus Langen

Olly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim, Grüße aus dem schönen Sinntal.

Falls Du mal durch den Spessart in die Rhön fährst, können wir uns gerne mal treffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...