Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus HN


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem mich der Motor meiner 20 Jahre alten Speed Triple immer noch begeistert war klar, dass ich als neuere Reisemaschine  etwas ähnliches (dreizylindriges ;-) )brauche. Es wurde dann diese Woche eine 2016er Tiger 1050 Sport. Ich freue mich auf dieses Forum!

 

Gruß, Andi

 

spacer.png

bearbeitet von andijott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi  Herzlich Willkommen  

beim richtig guten Forum.... Viel Spass mit dem tollen Motorrad

Ich fahre die  Gleiche nur in Silber....voriges Jahr im Mai gekauft  mit 10T km

Gundelsheim ist für mich ja  garnicht so weit, komme aus Waibstadt...

bin öfters in der Gegend ( Hassmersheim) und  auch mal auf der Platte  oder im Odenwald.

Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andi,

willkommen im Katzenkörbchen. Der nördliche Bereich gewinnt immer mehr Triple-Freunde mit einer Vorliebe für lange Beine.....:D

 

Schöne Grüße aus der "großen Stadt"

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

a Willkommensgriaßle aus Großerlach(Grab) ond Glickwunsch zu deim Tigorle !

Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...