Jump to content
Ausgeblendet

Bilder der Tiger 660 Sport


Empfohlene Beiträge

Und die Heckfenderverlängerung bringt bei diesen Wetterverhältnissen tatsächlich null. 

20230512_102634.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2023 um 17:10 schrieb Meisterjäger:

Wo warst du nach dem Köterberg?

Weserfähre Polle und dann irgendwann  ins Hotel in Bad Emstal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider schon wieder zurück. War herrlich.  Ein Traumrevier die Vogesen. Die Baby Tiger kann mit den GS der Welt locker mithalten. Bin absolut begeistert. Quickshifter macht unbändig Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es erstrebenswert ist mit einer GS mitzuhalten weiß ich nicht aber die kleine Tiger ist schon ein sehr agiles Zweirad. Und der Quickshifter macht tatsächlich einen klasse Job...

bearbeitet von Bergtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Wikirot:

Bin leider schon wieder zurück. War herrlich.  Ein Traumrevier die Vogesen. Die Baby Tiger kann mit den GS der Welt locker mithalten. Bin absolut begeistert. Quickshifter macht unbändig Spaß. 

Da war ich auch schon, August 2020, ist wirklich toll dort. :biken1:

20200813_114226.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja das habe ich schon über 20 Jahre.  

Einzige Erinnerung an meine Tiger T400. :rolleyes:

 

Aber die kleine Tiger macht auch alles brav mit was sie soll. Und ist viel leichter als die T400.

20230609_112115.jpg

20230609_112531.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es jetzt funktioniert auch von meiner mal ein begrüßungsbilder. Mit ersten nachbesserungen ;) Wenn jemand die Topcaseträger braucht, kann er / sie sich gerne melden.

20230528_142103.jpg

20230609_113027.jpg

20230609_113148.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@Wikirot

Die haben jetzt 7500 km drauf, der Hinterreifen hätte wohl noch gute 1000 - 1500 gemacht, aber der Vordere ist rum…

Der neue ist der Road 6.

LG Jörg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke für die Info. Bei mir war der Vorderreifen bei 5.500 KM durch. Hatte 1,6 mm. Hinterreifen hatte noch ca. 2,5 mm. Habe dann beide entsorgt. Aktueller Reifen ist der Dunlop Qualifier Core. Ein Sportreifen.

 

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...