Jump to content
Ausgeblendet

Bilder der Tiger 660 Sport


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich hier schon einige schöne Bilder der Babytiger gesehen habe erstelle ich mal diesen Thread. Ich hoffe ihr stellt auch ein paar Bilder hier rein, Motive gibt es ja genug! Tiger und Stadt... Land, Tag, Nacht, Regen, Sonne und Schnee. Tiger geputzt, ungeputzt mit Alltagspuren, im Detail und so weiter.

Ich selbst photografiere nur noch mit dem Handy, nicht optimal aber unkompliziert. :rolleyes: 

In Hoffnung auf rege Beteiligung,

 

grüßt Uwe :biken2:

20220221_130625.jpg

20220503_133047 2.jpg

  • Like 1
  • Danke 1
  • Cool 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das schöne Biest nehmen! :D

 

Bin letztens mal wieder mit der Sprint gefahren.

Furchtbar auf unseren Schlaglochpisten, aber der Motor geht um Klassen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Edi:

die linke sieht dagegen aus wie ein angeschossener Rehbock:totlach:

Rehbock... :o:totlach:

 Ich nenne sie immer:

"Mein kleiner fetter schwarzer Pitbull!" :)

vor 4 Stunden schrieb TigerBengel:

Ich würde das schöne Biest nehmen! :D

 

Bin letztens mal wieder mit der Sprint gefahren.

Furchtbar auf unseren Schlaglochpisten, aber der Motor geht um Klassen besser.

Ja ein Riesenunterschied zwischen beiden Maschinen...  Motor, Fahrwerk, Handlichkeit,  Sitzposition... ich liebe sie beide! :D

bearbeitet von Uwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute auf dem Firmenparkplatz... 

Die Ältere ist Baujahr 1962. Sie stand über 30 Jahre ungenutzt in einer Garage und wurde von einem Arbeitskollegen liebevoll restauriert. 

20220603_231946.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines inoffizielles Forumstreffen eben in Sankt Andreasberg ?07184BDB-0407-4F93-A3A7-A4425D435E36.thumb.jpeg.ec3565102358308dc97a9f3f231a7709.jpegDE08BBCF-3A2A-4659-BB89-9627CE306489.thumb.jpeg.d325abab7894e0997ea2828e32f83494.jpeg

  • Like 1
  • Danke 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Snaporaz:

Was ist das für ein Halter? Sieht ja gut verarbeitet aus, nicht so grob geschnitzt wie die Ram-Mount-Teile.

 

SP Connect oder Quadlock, tippe auf SP Connect

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Uwe:

Na das ist mal cool…??
Die Höhle des „Tigers“…??

bearbeitet von Oberharzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute einen Anruf bekommen. Die Sport ist da, bin geflasht. Vereinbart war Mitte August und nun, schwupp haben wir Zuwachs bekommen.

 

Jetzt wird es eng. Aber in naheliegeneder Zeit wird wohl eine weichen müssen.....

Schnappschuss Sport 660.jpg

Schnappschuss Sport 660-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tigers:

Heute einen Anruf bekommen. Die Sport ist da, bin geflasht. Vereinbart war Mitte August und nun, schwupp haben wir Zuwachs bekommen.

 

Jetzt wird es eng. Aber in naheliegeneder Zeit wird wohl eine weichen müssen.....

Schnappschuss Sport 660.jpg

Schnappschuss Sport 660-2.jpg

Ich würde die Graue weggeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Oberharzer:

@ Uwe:

Na das ist mal cool…??
Die Höhle des „Tigers“…??

Ja Jörg, cool die Bikerhöhle… „Höhle des Tigers“ ?

Wer mal in der Gegend Tschechiens unterwegs ist, dem kann ich den Besuch der Bikerhöhle nur empfehlen. Alles nett, zwanglos und unkompliziert. Ich bin sehr oft da, ist ja sozusagen gleich in der Nachbarschaft. ?

 

https://www.ins-erzgebirge.de/ausflugsziel.php?id=429

bearbeitet von Uwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schaut gut aus, beim nächsten Shooting mehr in die Knie gehen, lässt dein Sportgerät noch besser zur Geltung kommen.

Ansonsten chic : )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...