Jump to content
Ausgeblendet

Funktion Display GoPro Steuerung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , habe jetzt seit 2 Tagen eine GT pro und bin absolut begeistert . Eine Sache bekomme ich aber nicht hin und finde auch nicht in der Bedienungsanleitung. Wie starte ich Aufnahme einer GoPro . Verbindet sich , ich kann über Joystick Video oder Foto wählen . Bloß die Aufnahme startet nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starten ganz einfach: den Joystick mittig drücken und dann geht das los.

Ich habe ein ganz anderes Problem: Wenn die GoPro aus ist, wie bekomme ich sie wieder an?, bislang muss ich sie manuell an der GoPro starten und auch wieder neu verbinden, dann kann ich alles machen und das funktioniert auch ganz gut, aber wenn ich sie über der Joystick ausmache, bekomme ich sie nicht wieder geweckt.

Ich habe eine GoPro 6, mit aktueller Firmware.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 7er wacht sie wieder auf, wenn ich den Steuerknopf ca. 3Sekunden drücke. Dann muss man aber etwas Geduld haben. Kann 30 Sek dauern, und die Meldung wechselt 1x zwischen nicht verbunden und Connected hin und her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Spencer:

Bei der 7er wacht sie wieder auf, wenn ich den Steuerknopf ca. 3Sekunden drücke. Dann muss man aber etwas Geduld haben. Kann 30 Sek dauern, und die Meldung wechselt 1x zwischen nicht verbunden und Connected hin und her.

Habe ich auch schon probiert: funktioniert leider nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spencer , habe die GoPro 10 .werde mir wohl eine Fernbedienung zulegen müssen . Das Problem mit dem ständig neu verbinden müssen , habe ich auch . Hoffentlich dauert das Update von Triumph nicht so lang wie das Connect Modul bei der 2200 Dessert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2022 um 09:56 schrieb Heiko7777:

Hoffentlich dauert das Update von Triumph nicht so lang wie das Connect Modul bei der 2200 Dessert ?

Bis 2200 werden die das wohl in den Griff haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...

Hallo
Habe die Tiger mit der GoPro 8 als Fernbedienung verbunden

 

Die Modis Video Bild usw. Akkustand und Ein Aus werden angezeigt

kann auch zwischen den Modis wechseln, Videos und Fotos starten und auch ein ausschalten.

 

Wenn ich ein Video starte ist mir aber auf der Tiger nicht ersichtlich das die Aufnahme läuft, obwohl es auf der GoPro klar zu sehen ist dass die Aufnahme gestartet ist.

Kann man das auf der Tiger nicht erkennen, oder hab ich da was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht jetzt GoPro 15 aktuell? und Triumph schafft es nicht mal über Version 7 hinaus die Software kompatibel zu halten?, was für ein Armutszeugnis, allerdings findet man diese ganze Connectivitätsscheiße auch nicht mehr auf der Homepage (zumindest habe ich es nicht gefunden) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habe nach einer (sehr) kurzen Versuchsphase diesen ganzen TriumphConnect-Mist aufgeben. Für das Telefon nutze ich das Cardo, zur Navigation das Smartphone und für die Gopro-Steuerungen (ich nutze 3) die App vom Rhönschrat. Diese App kann ich (für multiple Kameranutzer) sehr empfehlen.  >>Pro-Mote-App vom Rhönschrat<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2023 um 15:40 schrieb Klamo:

Ist nicht jetzt GoPro 15 aktuell? und Triumph schafft es nicht mal über Version 7 hinaus die Software kompatibel zu halten?, was für ein Armutszeugnis, allerdings findet man diese ganze Connectivitätsscheiße auch nicht mehr auf der Homepage (zumindest habe ich es nicht gefunden) ??

https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/my-triumph-connectivity-system:maizelparty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...