Jump to content
IGNORED

Ein Hallo vom Ammersee

Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich freue mich, neu in diesem Forum zu sein. Ich lebe am Ammersee und fahre seit August 2020 eine Tiger 900 GT Pro (für mich ein Motorrad wie angegossen). Kurz davor habe ich mir, quasi als Corona-Geschenk, den Motorradführerschein geleistet. Dieses Jahr kommt nach bisher 13Tkm meine zweite längere Tour.

Ammersee? Wow, da hast Du Dir ja eine besonders schöne Heimat ausgesucht. 
Willkommen im Forum und immer viel Spaß hier!
Gruß

Wilfried

Servus BHM,

und herzlich willkommen! Vielleicht begegnen wir uns ja mal (wohne am Westufer) und fahre eine neue Tiger 900 Rally Pro, die mir sehr viel Spass macht. Wo soll es denn hingehen?

der Franz

Griaß di BHM,

freut mich, dass Du dabei bist. Auch ich fahre die 900 GT PRO aber erst seit 10 Wochen. Hab jetzt 5000km auf der Uhr und bin

ausgesprochen glücklich mit meinem Tiger. Wie Du schon bemerkt hast passt sie auch für mich wie angegossen.

Könnte gut sein, dass wir uns mal begegnen, ich bin aus Penzberg.

Viele Grüße und immer gute Fahrt,

Lorenz

Danke für euer Willkommen!

Die Tigerin läuft wie geschmiert. Ich bin 5 Marken zur Probe gefahren und die T900 hat einfach gepasst.

Meine nächste Tour wird ne Pässetour werden, vom Wolfgangsee über Großglockner und Sella rüber zu den oberitalienischen Seen - ein Klassiker halt.

Gruß, Bernhard