Jump to content
IGNORED

Hallo aus dem Osten


 Share

Recommended Posts

Hi,

 

nach 14 Jahren V2 (Bulldog) dachte ich mir: es wird mal Zeit für was Neues. Und da ich wieder Kardan und Hubraum haben wollte kam nicht mehr viel infrage.

Ende April dann konnte ich die GT Explorer dann endlich abholen. Das Warten hat sich gelohnt…

Man muss schon das Grinsen aus dem Gesicht meißeln :D

sonstige Krads:

IWL Troll (incl Campi)

EMW 350

 

viele Grüße aus dem Raum Dresden

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hey Matthias

Willkommen in der Triumph-Familie, und viel Spass hier im Forum.

Beste Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge, und stets eine Unfall freie Fahrt mit deiner GT.

Peter:prost2:

 

Link to comment
Share on other sites

Willkommen Matthias, Freude am Fahren 'mim großen Tiger und Spaß hier im Forum. 

Gruß 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...