Jump to content
Ausgeblendet

Trekker Pannier- Koffer anbringen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Will morgen das erste mal mit der RallyPro in den Urlaub fahren und nun scheitere ich daran die Trekker-Koffer anzubringen.

Ich gehe so vor, dass ich den Koffer zuerst auf die unteren Ösen setze, bzw. den "Nuppel" in die Aussparung machen, den Koffer dran runterdrücke nur mir ist es ein Rätsel, wie ich den Kofferverschluss dann bündig an den Träger bringen soll und wie das einrasten soll.

 

Ja, totale Anfängerfrage, aber was mache ich falsch?

 

Danke für eure Hilfe.

image1.jpeg

image0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, daß Träger und Koffer nicht zusammenpassen (Halter für Epedition-Koffer).

 

VG

 

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, du hast die Expedition-Träger dran, also für die Alukoffer.

Die Trekker Kunststoffkoffer haben andere Träger, sind dann auch komplett schwarz.

bearbeitet von kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe! Ich dachte schon, ich bin zu dämlich, aber nun erklärt es sich, dass der Fehler nicht bei mir, sondern der Triumph-Werkstatt liegt:angry:. Hielt es einfach für so abwegig, dass die mir Koffer und die falschen Kofferträger dazu verkaufen, dass ich den Fehler erst mal bei mir suchte. Nochmals DANKE.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja sehr ärgerlich ? sollte doch ein egal welche Marke Händler wissen!!

 

zur Not nimmst ne große Packrolle da bringst du auch den halben Hausstand rein!

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ähnelt sich die Teilenummer der Träger von pannier und Expedition so sehr, dass es dadurch zu dem Fehler gekommen ist- einfach verwechselt.

 

Ja, ziemlich doof alles. Habe dann umgeplant und bin nur mit Topbox und Rucksack gereist.

Jetzt ist der passende Träger dran, der nächste Trip kann kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...