TMA Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 vor einer Stunde schrieb Pandur: Mehr noch aber nervt das offene Heck und die kurze Hinterradabdeckung. Für vorne hab ich ja mit Kühlerschutz und Frontfenderverlängerung ne Lösung gefunden, aber hinten? Bin bisher nur einmal bei Regen und einmal bei nur nassen Strassen unterwegs gewesen, das Heck war beide Male ohne Ende eingesaut. Ich hoffe dass es irgendwann auch dafür ein Zubehör gibt um dies abzumildern. Ne Verlängerung gäbe es ja schon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
parfittde Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 (edited) Nach nur einer kurzen (nicht erwarteten) Regenfahrt sah bei mir auch alles rund um das Hinterrad echt fürchterlich aus. Die hier gezeigt "Hinterradabdeckungsverlängerung" (ein schönes, deutsches, zusammengesetztes Hauptwort) will ich mir ggf. auch holen. Ich bin der Meinung, damit sollte die Verschmutzung des Bereiches rund um das Hinterrad (hoffentlich) deutlich zu reduzieren sein. Edited October 24, 2022 by parfittde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thom Posted October 25, 2022 Share Posted October 25, 2022 Dann lies mal bei anderen Modellen nach, dass diese Hinterradabdeckungen null,nix bringen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edi Posted October 25, 2022 Share Posted October 25, 2022 genau wie Thom schreibt ist es: --- mit so einer Abdeckung wird der Dreck und das Wasser nur anders verwirbelt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigers Posted October 25, 2022 Share Posted October 25, 2022 Ja, die Abdeckung hilft nicht wirklich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandur Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 Eigentlich nervt mich das (noch) nicht wirklich, aber es ist mir beim Reinigen aufgefallen. Vor dem Federbein, also in dem Bereich wo Nässe und Dreck quasi zwangsläufig hingelangen, befinden sich mehrere unverkleidete Steckverbindungen. Ich hoffe die Triumph Techniker haben genau darüber nachgedacht was sie da tun, nicht dass irgendwann der Elektrolurch zuschlägt. Aus Erfahrung weiss ich von anderen Fabrikaten, dass so was für Probleme sorgen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xonic Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 stimmt , sieht bedenklich aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wikirot Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 Am 28.9.2022 um 12:13 schrieb speety: Das ist aber kein triumphspezifisches Problem. Dagegen hilft eine entsprechende Displayfolie für wenige EURos Habe ich auch versucht. Lässt sich aber nicht so einfach bekleben da das Display gewölbt ist. Habe es dann aufgegeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wikirot Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 Was mir wirklich fehlt bzw. ich vermisse sind: - Tempomat - 6 Achsen IMU - Beim Ablendlicht sollten beiden Seiten leuchten. Aber sonst bin ich glücklich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted November 9, 2022 Share Posted November 9, 2022 .....es ist ja fast vermessen für diesen Preis die 6AchsenIMU zu verlangen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandur Posted November 9, 2022 Share Posted November 9, 2022 Ich wäre auch ohne 6 Achsen IMU glücklich, wenn die Heizgriffe funktionieren würden. Tempomat und Abblendlicht auf beiden Scheinwerfern hätte ich aber auch gerne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigers Posted November 9, 2022 Share Posted November 9, 2022 jaja, Heizgriffe wären schon schön..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannyOcean Posted November 10, 2022 Share Posted November 10, 2022 Gibt‘s doch und funktionieren bei mir tadellos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandur Posted November 10, 2022 Share Posted November 10, 2022 Am 8.11.2022 um 22:59 schrieb Wikirot: Habe ich auch versucht. Lässt sich aber nicht so einfach bekleben da das Display gewölbt ist. Habe es dann aufgegeben. Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, unmöglich aufzubringen auf dem gewölbten Display. Rausgeschmissenes Geld, ich verbuche die Ausgabe unter Lebenserfahrung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xonic Posted November 10, 2022 Share Posted November 10, 2022 vor 1 Stunde schrieb Pandur: Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, unmöglich aufzubringen auf dem gewölbten Display. Rausgeschmissenes Geld, ich verbuche die Ausgabe unter Lebenserfahrung. ich habs auch vermasselt , noch mal probiere ich es erst gar nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts