Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Berlin Tegel


Empfohlene Beiträge

Hi , hab am 06.05 meine kleine Tigerin:cat-augenzukneifend_17: in Teltow bei Holger abgeholt (bestellt 12/21) und bin begeistert :wackout:

bin schon über 50 und brauch was um das Berliner Umland bis zu den Küsten zu erkunden :biken2:spacer.png

meine Moped Liste :

-KTM Sm 25

-RD80

-Aprillia RS 250

-ZXR 400 , mehrmals

-div. komische  Mopeds

-ne Kinder Pause 

-Varadero 125

-CBR 600 RR PC37

-CB 500 X

-Duke 690 R

und nun ein Triple B)

 

ich glaub das war die richtige Wahl und bin froh wenn ich die Einfahrphase überstanden hab :wacko:

 

Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...