Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Mai


Empfohlene Beiträge

Hi, ihr müden Tigerbändiger*innen, ist euch schon aufgefallen, dass übermorgen eigentlich schon wieder Stammstischtag ist. Bitte um zeitnahe Vorschläge und natürlich auch dann Anmeldungen damit sowas wie im April nicht mehr vorkommt.

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb growaebbl:

Hi, ihr müden Tigerbändiger*innen, ist euch schon aufgefallen, dass übermorgen eigentlich schon wieder Stammstischtag ist. Bitte um zeitnahe Vorschläge und natürlich auch dann Anmeldungen damit sowas wie im April nicht mehr vorkommt.

Griaßle, Frank :bang:


Hallo Frank und der Rest ?

Wie wäre es mit der Heinlesmühle in der Nähe von Hundsberg?
 

http://www.heinlesmuehle.de/kontakt.htm

Habe dort telefonisch eine Nachricht hinterlassen, ob Sie am Mittwoch geöffnet hätten und uns eine Kleinigkeit zu Essen anbieten könnten.
Ist eine wie ich meine tolle Location und am kommenden Mittwoch soll es ja auch richtig schön werden.

Was haltet ihr davon?

Bin dabei ????:

- Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir gerne. Mal sehen was die anderen dazu sagen. Die Anfahrt ist natürlich schön, aber für manche eben weit !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TigerBengel:

Geöffnet bis 19:00 !?

Da müssa mr aber schnell essa und no schneller schwätza...

 

Außerdem isch doa no Winter!

(sehe Fotos)


Bzgl. der Öffnungszeiten/Schließzeiten ist dies sehr flexibel mit dem Betreiber abstimmbar. Daher hatte ich auch um Rückruf gebeten um dies zu klären ?

 

Es geht ja erstmal darum, ob Ihr euch das grundsätzlich vorstellen könnt?

Wir hatten dort mal einen wunderschönen Abend vom Thruxtonforum verbracht…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, quasi om d´Eck. Bloß a Rickmeldong briachda mor scho zeitnah ond au von megliche andore Teilnehmor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dude_on_tiger:


Bzgl. der Öffnungszeiten/Schließzeiten ist dies sehr flexibel mit dem Betreiber abstimmbar. Daher hatte ich auch um Rückruf gebeten um dies zu klären ?

 

Es geht ja erstmal darum, ob Ihr euch das grundsätzlich vorstellen könnt?

Wir hatten dort mal einen wunderschönen Abend vom Thruxtonforum verbracht…


Eben die Nachricht erhalten, dass unter der Woche keine Bewirtung stattfindet ?

 

Daher gerne einen Alternativvorschlag / Backnang ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne da leider nur das Schatzis in der Sulzbacher Straße. War aber schon Jahre nicht mehr "gepflegt amerikanisch Essen". :innocent:

 

War das nichts mit dem Landhaus Noller? Dann hätten wir ja gleich um die Rechnung golfen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noller ist immer super. Ich bin nur etwas erstaunt, dass sich niemand anderes meldet. Kenn ich so nicht ! Mal abwarten bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooooo…wir verfolgen das gerade mal mit, sind aber um die Uhrzeit und mit je 3 Whisky ? nicht mehr so vorschlagsfit :innocent::wistle:

Liebe Grüße….Le&La:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa soll i jetzt saga(ohne dass e mor d´Fengor vobrenn). Fir ons do oba isch des nadirlich weit ond a vordammt oadragdive Afahrt. Mir wär´s so Dreieck Schorndorf-Lombaburg-Backzwang liabor om älle a einigormaßa vortretbare Afahrt zu gewähra. Wenn des fir do Pit on dor Alex no ok isch, dann reihe me nadirlich ai. I kennt dann no vorschlage, dass mir ons do oba no aweng frihor treffet, no kennde mor no bissle vorab tigara. Wär des äbbes ?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hemminga, des isch doch so fascht Frankreich, od'r?

 

Da es mir momentan nicht sonderlich gut geht (Medikamentenumstellung), möchte ich mir 2 Std. Anfahrt nicht antun.

Aber macht euch einen schönen Abend. Ein anderes Mal bin ich bestimmt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entfernung wäre normalerweise kein Problem, und an einem Samstag wäre das wirklich okay.

Wenn du mich allerdings heute gesehen hättest, hättest du mich nicht auf ein Moped steigen lassen. So sehe ich nicht nach einem Reggae Festival aus. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb TigerBengel:

Die Entfernung wäre normalerweise kein Problem, und an einem Samstag wäre das wirklich okay.

Wenn du mich allerdings heute gesehen hättest, hättest du mich nicht auf ein Moped steigen lassen. So sehe ich nicht nach einem Reggae Festival aus. :bang:

Ja, shit happens, häng auch im Cotisonprogramm seit einem 3/4 Jahr und wird die Dosis zu weit runtergefahren kommen die Schmerzen. Nicht schön einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cortison?

Naja! Ich habe gerade Oxikodon abgesetzt und noch keine Alternative.

Entweder vor Schmerzen nicht mehr wissen, wie ich heiße oder eben zukiffen. So ertrage ich dann auch das Ärztegelaber...

 

So hat jeder sein Päckchen! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TigerBengel:

zukiffen

Hilft mir leider nicht mehr, für mich nur noch eine Verschlimmbesserung ! Aber vielleicht geht es mir da wie Obelix....:innocent::cat-augenzukneifend_08:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem höchsten Punkt im Rums-Murr-Kreis. Ein Truide lässt sich bestimmt noch finden. :D

DSC04865.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis in ein paar Jahren finden die Stammtische wohl nur noch an solchen Orten statt. :oldguy2:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fahr ich jetzt nicht los. Da bist du schneller! :D

Hast du eine goldene Sichel?

 

Naja, solche Orte haben mich schon immer angezogen.

bearbeitet von TigerBengel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TigerBengel:

Das fahr ich jetzt nicht los. Da bist du schneller! :D

Hast du eine goldene Sichel?

 

Naja, solche Orte haben mich schon immer angezogen.

Dann werden wir uns wohl in Zukunft nicht nur am Stammi oder auf der Platte treffen.... :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb growaebbl:

Wa soll i jetzt saga(ohne dass e mor d´Fengor vobrenn). Fir ons do oba isch des nadirlich weit ond a vordammt oadragdive Afahrt. Mir wär´s so Dreieck Schorndorf-Lombaburg-Backzwang liabor om älle a einigormaßa vortretbare Afahrt zu gewähra. Wenn des fir do Pit on dor Alex no ok isch, dann reihe me nadirlich ai. I kennt dann no vorschlage, dass mir ons do oba no aweng frihor treffet, no kennde mor no bissle vorab tigara. Wär des äbbes ?

Griaßle, Frank :bang:


Ist für mich ok. Wann und wo sollen wir uns treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TigerBengel:

Wundert mich, dass wir uns noch nicht über den Weg gefahren sind.

Aber gut!

Die Welt ist klein, aber im Kleinen oft zu groß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dude_on_tiger:


Ist für mich ok. Wann und wo sollen wir uns treffen?

Wann könntest du bei mir sein ? Ich würde gerne das Ganze mit einem westlichen Bogen einkreisen. Alles andere ist mit mehr Verkehr verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb growaebbl:

Wann könntest du bei mir sein ? Ich würde gerne das Ganze mit einem westlichen Bogen einkreisen. Alles andere ist mit mehr Verkehr verbunden.


na ja, sagen wir mal 17:30 Uhr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...